Pc bios?

Diskutiere und helfe bei Pc bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war in den bios Einstellungen und habe MHz am Arbeitsspeicher geändert. Danach bin ich auf Save & Exit und der pc wurde laut und mein Monitor ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kas8174, 27. Januar 2023.

  1. kas8174
    kas8174 Gast

    Ich war in den bios Einstellungen und habe MHz am Arbeitsspeicher geändert. Danach bin ich auf Save & Exit und der pc wurde laut und mein Monitor ist schwarz. Er wurde sehr laut und geht nicht mehr an ich habe 2 Minuten gewartet und haben den pc am Knopf ausgeschaltet und wenn ich ihn anmachen will wird er nur laut

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden