Pc stark veraltet?

Diskutiere und helfe bei Pc stark veraltet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein PC jetzt seit 3 Jahren. Ja ich weiß die Software war damals schon veraltet aber da hat ich noch nicht so viel ahnung davon und meine eltern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kevi9074, 22. August 2023.

1. kevi9074
    kevi9074 Gast

Ich hab ein PC jetzt seit 3 Jahren. Ja ich weiß die Software war damals schon veraltet aber da hat ich noch nicht so viel ahnung davon und meine eltern auch nicht. Mainboard ist von Fujitsu welches weiß ich nicht genau der Prozessor ist ein Intel i7 3770k die Grafikkarte ist eine Gtx 1650 und ein 250 Watt netzteil so wie eine 500 GB ssd. Ich kann nicht upgraden auf Windows 11. Ich spiele auch gerde nur ein Spiel den Landwirtschaft Simulator 19. Eigentlich will ich in Zukunft mehr mit dem PC machen. Aber aufrüsten lohnt sich auch nicht gerade dann muss ich eh fast alles neu kaufen. Aber spätestens 2025 muss ich was machen finde ich weil dann hat Windows 10 kein Support mehr. Ich weiß auch nicht ob ich mir mein nächsten PC selbst zusammen bauen will ein bisschen wissen hab ich ja schon, aber wenn ich irgendwas kaputt mache hab ich viel geld in den Sand gesetzt. Was würdet ihr machen und weil so viel Geld will ich nicht ausgeben. Aber irgendwas muss ich spätestens die nächsten Jahre machen.

:)

Thema:

Pc stark veraltet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden