be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d?

Diskutiere und helfe bei be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht mir das normale Modell oder MUSS man das Pro Modell holen, um diese CPU benutzen zu können? Ich möchte ungern so viel Geld ausgeben für einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jacksonfaxen, 1. Oktober 2023.

1. jacksonfaxen
    jacksonfaxen Gast

Reicht mir das normale Modell oder MUSS man das Pro Modell holen, um diese CPU benutzen zu können? Ich möchte ungern so viel Geld ausgeben für einen CPU Kühler, zudem stört mich am meisten, dass das Pro Modell so gigantisch wäre.

Ich habe in den Bewertungen nach dem Schlagwort "5800" gesucht und ein paar gefunden die positiv berichten.

:)

#1 jacksonfaxen, 1. Oktober 2023
Thema:

be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d?

Die Seite wird geladen...

be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d? - Similar Threads - quiet Dark Rock

Forum Datum

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
be quiet! Dark Rock 4 ausreichend für Ryzen 7 5800x3d? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden