Absegnung Gaming Notebook

Diskutiere und helfe bei Absegnung Gaming Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich hab mir ein Notebook bei MYSN zusammengestellt und wollte nur mal eure Absegnung ;) Brauche das Notebook hauptsächlich für die Schule,... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 27. März 2011.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hallo :)

    Ich hab mir ein Notebook bei MYSN zusammengestellt und wollte nur mal eure Absegnung ;)

    Brauche das Notebook hauptsächlich für die Schule, jedoch will ich aber auch drauf zocken ( muss nicht alles auf max. Grafikeinstellung laufen).
    Ich hab nur 1 Ram-Riegel ausgewählt damit ich da noch Problemlos aufrüsten kann.

    Ich hab nur noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Intel Wireless-N 1030 und dem Advanced Wireless-N 6230 ?

    So sieht es aus:

    XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
    • 39,6 cm (15.6") Full HD (1920*1080) Non-Glare
    • NVIDIA GeForce GT 540M 1024MB GDDR3
    • Intel Core i7-2630QM | 2,00 - 2,90GHz 6MB
    • 4096MB (1x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
    • 750GB Seagate Momentus 7200.5 SATAII 7200U/Min (ST9750420AS)
    • Blu-ray Combo (Blu-ray Lesen / DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) Schreiben)-ohne Softw.
    • Intel Centrino Wireless-N 1030 (inkl. Bluetooth)
    • Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
    • ohne Betriebssystem
    • Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
    • Tastatur DEUTSCH

    Danke im Vorraus :)
     
    #1 Tiger-gamefreak, 27. März 2011
Thema:

Absegnung Gaming Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden