PC 9 Std abgelassen Gefährlich?

Diskutiere und helfe bei PC 9 Std abgelassen Gefährlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen PC über Nacht ausversehen angelassen, aber er war heute morgen nicht warm (Außer das Netzteil). Ich hatte noch Minecraft offen gehabt, aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix5389, 1. Dezember 2020.

  1. Felix5389
    Felix5389 Gast

    Habe meinen PC über Nacht ausversehen angelassen, aber er war heute morgen nicht warm (Außer das Netzteil). Ich hatte noch Minecraft offen gehabt, aber im Titelbildschirm und die Lüfter waren die ganze Zeit an. Jetzt hab ich Angst dass das die CPU verschlechtert und die Leistung vom PC sich ebenfalls Verschlechtert? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC 9 Std abgelassen Gefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden