Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kriege zu Weihnachten einen 144hz Monitor ( Full HD/27Zoll von AOC) geschenkt. Reicht meine Hardware um die 144 hz auszunutzen? CPU: Intel Core... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Loly2221, Nov 27, 2020.

1. Loly2221
    Loly2221 Gast

Hey, kriege zu Weihnachten einen 144hz Monitor ( Full HD/27Zoll von AOC) geschenkt.

Reicht meine Hardware um die 144 hz auszunutzen?

CPU: Intel Core I7-3770 3,4 GHz

GPU: 1050TI von MSI

RAM: DDR3 Kingston (16 GB)

Danke schonmal im Voraus!

:)

#1 Loly2221, Nov 27, 2020
Thema:

Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor?

Loading...

Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor? - Similar Threads - Reicht Hardware 144hz

Forum Date

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:22 PM

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:02 PM

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice