Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bereits einen gaming Monitor zu erwerben der HDMI 2.1 und eine Bildwiederholrate von mindestens 120Hz unterstützt ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AppleNutzer2002, 23. Dezember 2020.

1. AppleNutzer2002
    AppleNutzer2002 Gast

Gibt es bereits einen gaming Monitor zu erwerben der HDMI 2.1 und eine Bildwiederholrate von mindestens 120Hz unterstützt ?

:)

#1 AppleNutzer2002, 23. Dezember 2020
Thema:

Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht? - Similar Threads - Gaming Monitor HDMI

Forum Datum

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Philips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startet

Philips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startet: Philips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startet So bringt man den neuen Philips Evnia 27M2N5201P als frisches Einstiegsgerät auf den Markt. Der Screen basiert auf einem Fast-IPS-Panel (LCD)...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland: Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland Der Monitor kommt auf eine Diagonale von 27 Zoll und nutzt ein IPS-Panel mit 180 Hz Bildwiederholrate. Spannend...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. . Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1

MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1: MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1 Doch MSI gibt sich da noch einmal eine Ecke diffuser als Asus. So spricht man von einem Konzept-Modell mit 49 Zoll Diagonale und...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2023

LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1

LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1: LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 Obendrein soll das Display mit HDMI 2.1 und einer Bildwiederholrate von 240 Hz punkten. Der Curved-Bildschirm (1.000R) löst mit 5.120 x...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?

Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?: Ich habe ne ps5. Sollte ich jetzt ein Monitor ohne hdmi 2.1 kaufen, oder lieber warten bis Monitore mit Hdmi 2.1 viel günstiger werden? Ist der Unterschied von 1k zu 4k sooo gross bei einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?

Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?: Hallo ich sehe mir gerade verschiedene 4 k Monitore an die 60 hz Unterstützen da ich die PS5 haben und gerne das beste rausholen möchte frag ich mich ob man 4k 60hz spielen kann und wenn man mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

Gaming Monitore mit HDMI 2.1?

Gaming Monitore mit HDMI 2.1?: Guten Tag zusammen, ich habe vor mir bald die Ps5 zuholen, jedoch verfügt mein aktueller Monitor leider nicht über HDMI 2.1 durch welches man das beste Spielerlebnis bzw. es ermöglicht mit mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?

Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?: Ich möchte mir einen neuen gaming monitor kaufen, der über einen Displayport und einen HDMI anschluss verfügt. Mein Laptop hat einen USB c und einen HDMI Anschluss, das heißt ich muss meinen 144Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt: Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt Bis zu 43 Zoll Diagonale bringt der Monitor mit. Leider nennt Asus aber noch keinen Preis und nur einen vagen Erscheinungszeitraum.....
User-Neuigkeiten 5. August 2020
Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden