Guter Deal für einen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Deal für einen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir vor kurzem einen Monitor bestellt und wollte Fragen, ob es für diesen Preis ein guter Deal war. Zum Deal: Der Monitor unterstützt alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LKOPO221, 13. März 2022.

  1. LKOPO221
    LKOPO221 Gast

    Ich hatte mir vor kurzem einen Monitor bestellt und wollte Fragen, ob es für diesen Preis ein guter Deal war.

    Zum Deal:

    Der Monitor unterstützt alles bis zu 4k, läuft auf maximal 165hz, hat hdr10, ist 32 Zoll groß und hat 250€ unbenutzt gekostet.

    :)
     
  2. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    ein guter deal? Seasonic Prime Ultra Platinum

    Averdan schrieb: Also Lautstärke, Qualität der Bauteile und vielleicht hat der ein oder andere es bereits verbaut und hat vielleicht schon mehr als nur einen Tag Erfahrung damit und kann berichten ob es Probleme mit dem Netzteil gab. Zum Vergrößern anklicken....
    *Fettes Grinsen :D Da kann ich leider nur sagen dass mein be quiet! Straight Power 10 500W seit Oktober 2014 leise und ohne Probleme läuft ...
    Seasonic würde ich aber trotzdem bevorzugen (bei meinem nächsten Netzteil), einfach wegen der Längeren Garantie *Fresse :fresse:
     
    #3 Guru4GPU
  3. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    ein guter deal? Seasonic Prime Ultra Platinum

    Das mit dem Funken beim Anschalten ist ganz normal und hat nichts mit be quiet! zu tun *Fettes Grinsen :D
    Desto größer die Kondensatoren im Netzteil sind desto höher ist der Einschaltstrom, und je höher die Leistung in Watt desto größer die Kondensatoren.
    Bei manchen Leuten die in ihrem PC Netzteile mit über 1000W haben und in einer Wohnung mit alter Verkabelung leben fliegt da auch gerne mal die Sicherung raus.
     
    #3 Guru4GPU
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    ein guter deal? Seasonic Prime Ultra Platinum

    Averdan schrieb: ... würde nur gerne wissen, ob das Seasonic besser ist ... Zum Vergrößern anklicken....
    Besser für was genau? Spannungsstabilität? Lautstärke? Qualität der Bauteile? Aussehen? Effizienz?

    Die 12 Jahre Garantie von Seasonic sind jedenfalls 7 Jahre länger als bei be quiet! und Enermax *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Guru4GPU
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    ein guter deal? Seasonic Prime Ultra Platinum

    Laut vieler Hardware Tests im Netz ist die Prime Ultra Serie von Seasonic die beste Netzteilserie zur Zeit.

    Als ich Anfang des Jahres ein neues Netzteil brauchte, hat Prime Ultra Gold 750 Watt noch 150 gekostet. Das Angebot ist super. ZUSCHLAGEN!!

    JonnyGURU.com – Home of the PSU GURUs.
     
    #3 Downsampler
  6. Threshold
    Threshold Gast

    ein guter deal? Seasonic Prime Ultra Platinum

    Averdan schrieb: @Threshold: Wie meinst du "zu bekommen ist"? meinst du Lieferbar? die Platinum Serie ist lieferbar bei Caseking Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ich mir Geizhals anschaue, gibt es nur wenige Händler, die die haben.
    Scheint so als wenn die Serie EOL geht und daher nicht mehr produziert wird. Die Händler leeren die Lager und daher ist es günstig.
     
    #3 Threshold
Thema:

Guter Deal für einen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter Deal für einen Monitor? - Similar Threads - Guter Deal Monitor

Forum Datum

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?: Hey, ein Freund meines Sohnes möchte seinen "alten" Gaming PC loswerden. Er bietet ihn für 500€ mit folgender Hardware an: ASUS RoG GTX 1080ti 11gb Intel I7 8700k 4x8GB CORSAIR vengeance DDR...
Mainboards 15. Februar 2024

Guter Deal für rtx 3060ti und 550 watt be quiet 80+ PSU?

Guter Deal für rtx 3060ti und 550 watt be quiet 80+ PSU?: Mein Freund will mir seine 2 Monate alte rtx 3060ti und ein Be quiet pure Power 11 550 80+ Gold Netztril für 370 Euro verkaufen guter oder schlechter Deal?...
Prozessoren 3. April 2023

Ist das ein guter Deal?

Ist das ein guter Deal?: Jemand verkauft auf eBay einen Gaming Monitor von Aorus 32 Zoll, den FI32Q für 300 € soll ich zuschlagen oder nicht ? was meint ihr https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-deal-5
Prozessoren 7. Dezember 2022

Ist der Gaming PC ein guter Deal?

Ist der Gaming PC ein guter Deal?: hallo bin M/18 ich hab ein Gaming pc bei eBay gesehen bzw. Sogar ein ganzes Gaming setup für 700€ ist das ein guter Preis was meint ihr und reicht die Leistung [ATTACH]...
Prozessoren 13. Juni 2022

Asus Strix RTX 2070super für 280€ guter Deal?

Asus Strix RTX 2070super für 280€ guter Deal?: Würde die Karte von einem Freund bekommen. Sollte ich zuschlagen oder lieber Warten bis die 40er Serie rausgekommen ist? nachdem Release der 40er Serie sollte ja der Preis der 20er und 30er Serie...
Grafikkarten 13. Juni 2022

RTX 2070 Super für 280€ guter Deal?

RTX 2070 Super für 280€ guter Deal?: Hallo würde eine Asus Strix 2070super für 280€ von einem Freund bekommen, ist das ein guter Preis oder werden dann die Preise der 20er/30er Serie genauso bzw. günstiger, nachdem die 40er Serie...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Ist das ein guter Deal Computer?

Ist das ein guter Deal Computer?: Mein Freund hat ein Asus Z 87-A Mainboard bekommen dass schon ich vermute in 3-4 PCs drinnen war und ich habe einen Intel I7 4770k bekommen der glaub ich auch schon in ein paar PCs war. So jetzt...
Prozessoren 22. Januar 2022

RTX 3070 guter deal?

RTX 3070 guter deal?: Hallo, es gibt gerade bei einem Onlineshop die RTX 3070 von INNO3D für 999€. Ist das ein guter deal oder sollte ich lieber eine 3080 nehmen? Die 3070 gibt es jetzt gerade in diesem moment und die...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Grafikkarte guter deal?

Grafikkarte guter deal?: Hallo, ist die MSI 3070TI Suprim X für 875 Euro ein guter deal oder sollte ich lieber die finger davon lassen? Ist meine erste Grafikkarte deshalb habe ich noch kaum ahnung. LG...
Grafikkarten 12. September 2021

Ist eine Gtx 1650 für 150€ ein guter deal?

Ist eine Gtx 1650 für 150€ ein guter deal?: Habe gebraucht eine 1650 für 150€ gesehen ist das ein angemessener Preis in der jetzigen Lage oder noch zu viel ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gtx-1650-fuer-150-ein-guter-deal
Grafikkarten 6. Mai 2021

Wäre das ein guter deal?

Wäre das ein guter deal?: Hey ich habe gerade diesen fertig pc gefunden mit ryzen 5600x und 6700xt Eigentlich wollte ich meinen Pc selber bauen aber das erscheint mir als ein sehr günstiger deal?...
Prozessoren 11. April 2021

Guter Deal Gaming PC?

Guter Deal Gaming PC?: Hab ein Deal mit nem freund aus gemacht, 600€ für seine Gaming PC/Arbeist PC der jetzt 10 Monate alt ist Meine frage ist ob das ein guter Deal ist Das sind die Komponenten : Mainboard:...
Prozessoren 1. März 2021

Ist die RTX 3060 ti OC für 500€ ein guter deal?

Ist die RTX 3060 ti OC für 500€ ein guter deal?: Ich habe heute bei Nvidia eine Zotac 3060ti oc gefunden für 500€! Meint ihr es lohnt sich 100€ mehr draufzulegen anstatt weitere 3 Monate zu warten? Ich warte echt schon so ewig und wollte mir...
Grafikkarten 4. Dezember 2020
Guter Deal für einen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden