Lautsprecher aufstellen mit zwei Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher aufstellen mit zwei Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Idee wo man auf dem Schreibtisch seine Lautsprecher platzieren kann, wenn man zwei Monitore hat? Zwischen den Monitoren darf keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xhalihalo0x, 20. Februar 2021.

1. xhalihalo0x
    xhalihalo0x Gast

Hat jemand eine Idee wo man auf dem Schreibtisch seine Lautsprecher platzieren kann, wenn man zwei Monitore hat? Zwischen den Monitoren darf keine Lücke sein. Unter die Monitore passt das auch leider nicht, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte.

:)

#1 xhalihalo0x, 20. Februar 2021
  2. Redrudi
    Redrudi Gast

RX 5700 XT Temperatur bzw. VRAM Problem | FIX?

Ich habe mir das mit dem Tool nircmd.exe gelöst.Dann einfach zwei Verknüpfungen erstellt.Einmal 60 und einmal 165Hz und schalte es dann mit der Tastatur oder mit einem Klick mit der maus um so wie ich es brauche. Mache ich mit dem Headset und den PC Lautsprecher auch so.

#3 Redrudi
  3. Gast201808272
    Gast201808272 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Bisher leider nur eine Bewertung einer solchen Transaktion, da würde ich abwarten.
    Mein LGA 2011 Board ist ja auch teildefekt, da fehlen zwei Pins. Daher gehen zwei RAM Steckplätze und ein SATA Port nicht. Für 50 € würde ich es aber reparieren lassen.

Ich hab noch mehrere solche Baustellen hier. Mein Stereoverstärker hat teils Kanalausfall, meine Lautsprecher müssten auch repariert werden und am Auto steht auch eine Bastelarbeit an. Ich brauch mal ein Jahr Urlaub *Zunge :p

#3 Gast201808272
  4. jivera
    jivera Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Also ich würde sie wenn dann in Portrait aufstellen. So auf die Strecke find ich das auch nicht mehr schön

#3 jivera
  5. DKK007
    DKK007 Gast

4k Monitor per HDMI und Displayport Kabel anschliessen, ohne das Windows 2 Monitore verlangt?

Nutzt du die Lautsprecher vom Monitor? Sonst könntest du doch direkt deine Lautsprecher/Kopfhörer als Audioausgang wählen.

#3 DKK007
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Monitor mit gutem Sound ?!?

Kauf dir für nen günstigen Kurs ein paar kleine Lautsprecher.
    Die sind zwar auch nicht so toll vom Klang her, aber besser als Lautsprecher in Monitoren.

#3 JoM79
Thema:

Lautsprecher aufstellen mit zwei Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aufstellen mit zwei Monitoren? - Similar Threads - Lautsprecher aufstellen Monitoren

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Apple TV: tvOS 26 erlaubt AirPlay-Lautsprecher als Standard-Audioausgabe

Apple TV: tvOS 26 erlaubt AirPlay-Lautsprecher als Standard-Audioausgabe: Apple TV: tvOS 26 erlaubt AirPlay-Lautsprecher als Standard-Audioausgabe Apple ermöglicht es Nutzern künftig, AirPlay-2-fähige Lautsprecher abseits des HomePod als permanente Audioausgabe für den...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Teufel Rockster Neo: Massiver Party-Lautsprecher für 899 Euro

Teufel Rockster Neo: Massiver Party-Lautsprecher für 899 Euro: Teufel Rockster Neo: Massiver Party-Lautsprecher für 899 Euro Jetzt gibt es aber weitere Details zur Technik und auch deinen Preis für den deutschen Markt. Denn diese massive Partybox, die rund...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Wharfedale Evo 5: Fünf neue Lautsprecher fürs Heimkino

Wharfedale Evo 5: Fünf neue Lautsprecher fürs Heimkino: Wharfedale Evo 5: Fünf neue Lautsprecher fürs Heimkino Diese Modelle richten sich an Heimkino-Anwender und sollem dem Trend hin zu extrem hohen Preisen entgegenwirken. So verspricht der britische...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Dali Kore und Epikore: Neue Farbvarianten für die Luxus-Lautsprecher kosten bis zu 100.000 Euro

Dali Kore und Epikore: Neue Farbvarianten für die Luxus-Lautsprecher kosten bis zu 100.000 Euro: Dali Kore und Epikore: Neue Farbvarianten für die Luxus-Lautsprecher kosten bis zu 100.000 Euro Die Kore-Modelle gibt es schon seit 2023 und sie zählen zu den absoluten Lautsprecher-Flaggschiffen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern: Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern . . Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion: Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion Mai 2025 eine Sicherheitsfunktion einbüßen. Google informierte die Besitzer des Geräts und Nest-Aware-Abonnenten über den...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge: Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge Das Support-Dokument richtet sich an Nutzer, die Schwierigkeiten mit der Audiowiedergabe ihrer Apple Watch haben....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone: Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone Das Unternehmen entwickelte laut The-Verge-Bericht einen kompakten Lautsprecher, der sich magnetisch an der Rückseite aktueller...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025
Lautsprecher aufstellen mit zwei Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden