Pc/Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc/Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein pc bekommen mit zwei monitoren der eine funktuniert gut und der andere bis gestern auch noch aber dann ging er aus und es steht dort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Felix204, 13. Juli 2021.

  1. Felix204
    Felix204 Gast

    Ich habe ein pc bekommen mit zwei monitoren der eine funktuniert gut und der andere bis gestern auch noch aber dann ging er aus und es steht dort „power saving mode“ wie kann ich das ändern

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc/Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden