Wie gut ist der: ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) wenn er nur 60Hz hat?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist der: ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) wenn er nur 60Hz hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen guten gaming monitor mit sehr guter qualität. Ich habe mir den ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) angesehen und allie sieht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Illustratehd, 25. November 2020.

  1. Illustratehd
    Illustratehd Gast

    Hallo ich suche einen guten gaming monitor mit sehr guter qualität. Ich habe mir den ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) angesehen und allie sieht eigentlich gut aus, aussert das er nur 60Hz hat. Ist das schlimm und verschlechtert das buld?

    :)
     
    #1 Illustratehd, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie gut ist der: ASUS VP28UQGL (28", 3840 x 2160) wenn er nur 60Hz hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden