Weisses Rechteck oben links am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Weisses Rechteck oben links am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten tag, ich habe neulich ein Rechteck (Siehe Bild) auf meinem Monitor bekommen. Es ist wahrscheinlich durch eine Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Orsidee258, 11. April 2022.

  1. Orsidee258
    Orsidee258 Gast

    0_big.jpg


    Guten tag,

    ich habe neulich ein Rechteck (Siehe Bild) auf meinem Monitor bekommen. Es ist wahrscheinlich durch eine Tastenkombination aufgetaucht und ich weiß nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann.
    ich habe mein pc neu gestartet und es hat nicht geholfen. Auch den Taskmanager hab ich durchforstet und kann nichts finden.
    vielleicht habt ihr ja eine Idee was es sein kann ?
    danke

    :)
     
    #1 Orsidee258, 11. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weisses Rechteck oben links am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden