Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

Diskutiere und helfe bei Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen... Ich habe mir vor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RelaxXD12, 9. April 2022.

  1. RelaxXD12
    RelaxXD12 Gast

    Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen...

    Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich durch die Arbeit viel Pendel. Ich wollte jetzt bei mir zuhause mein gaming Setup mal überarbeiten und mir einen großen Monitor zulegen. Daher das ich über den integrierten HDMI port nur einen Monitor am Laptop anschließen kann fallen leider mehr als ein Monitor raus...

    Deshalb hatte ich mir überlegt einen 49" ultrawide Monitor zu kaufen. Ich habbe jetzt einige Berichte und Videos gesehen wo ein solcher Monitor entweder mit 2x Displayport oder 2x HDMI oder 1x Displayport und 1x HDMI. Gibt es da einen Monitor wie z. B. Den Samsung odyssey g9 den man nur über einen HDMI Anschluss betreiben kann?

    Danke schonmal im voraus

    :)
     
    #1 RelaxXD12, 9. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden