2 Bildschirme, 1 Auschalten, Fenster trotzdem auf dem 1?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme, 1 Auschalten, Fenster trotzdem auf dem 1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, um das ganze mal deutlich zu machen. Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Auf meinem 2 Bildschirm sind Anwendungen wie Discord... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Varuz, 5. März 2022.

  1. Varuz
    Varuz Gast

    Hallo,

    um das ganze mal deutlich zu machen. Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Auf meinem 2 Bildschirm sind Anwendungen wie Discord offen. Sobald ich aber den Monitor Eingang Wechsel von DisplayPort auf HDMI (meine Switch ist über HDMI am Bildschirm) verschiebt mein PC komischerweise alles auf den Monitor der aus ist (also den ersten Monitor wo aber das Bild der Switch ist). Genauso verhält es sich aber auch mit dem Internetbrowser der auf Monitor 1 offen ist, der wird nicht auf den aktiven Geworfen nach ändern des Signaleingangs.

    Hat vllt jemand ne Lösung?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Bildschirme, 1 Auschalten, Fenster trotzdem auf dem 1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden