Gaming Monitoren 144 Hz oder 165hz?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitoren 144 Hz oder 165hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was lohnt sich mehr ein Bildschirm mit 144 hz und WQHD oder ein Bildschirm mit 165 hz und Full-HD. Für Gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jathu1018, 9. Juni 2021.

  1. Jathu1018
    Jathu1018 Gast

    Was lohnt sich mehr ein Bildschirm mit 144 hz und WQHD oder ein Bildschirm mit 165 hz und Full-HD.

    Für Gaming

    :)
     
    #1 Jathu1018, 9. Juni 2021
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

    144 Hz lohnen sich in jedem Spiel und da sie mittlerweile auch preiswert sind, gibt es mMn keinen Grund, auf mind 1440p und 144 Hz zu verzichten. Für 300 Euro gibt es da schon gute Gaming-Monitore.
     
    #3 PCGH_Manu
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Gaming Monitor Curved 144 HZ in 4 K Auflösung gesucht

    AW: Gaming Monitor Curved 144 HZ in 4 K Auflösung gesucht

    tl;dr: einfach einen 32er mit WQHD, 144 Hz. Die sind fast alle curved
     
    #3 PCGH_Manu
  4. pain474
    pain474 Gast

    Gaming Monitor Curved 144 HZ in 4 K Auflösung gesucht

    AW: Gaming Monitor Curved 144 HZ in 4 K Auflösung gesucht

    Und wo haben deine verlinkten Monitore 4K Aufloesung?
     
    #3 pain474
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Suche Monitor fürs Gaming.

    #3 PCGH_Manu
Thema:

Gaming Monitoren 144 Hz oder 165hz?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitoren 144 Hz oder 165hz? - Similar Threads - Gaming Monitoren 144

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?: Hey, bin immer noch auf der Suche nach nem besseren Monitor. am besten hat der wie gesagt Lautsprecher 120 bis 165 Hz und 1 ms....
Grafikkarten 9. März 2023

Gaming Monitor 144 Hz?

Gaming Monitor 144 Hz?: Moin zusammen, wollte kurz mir einen Rat von euch holen, welchen Monitor ich mir am besten zulegen sollte. Die erste Frage, über die ihr als erstes diskutieren könnt ist IPS oder VA Panels. Beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2022

Gaming PC mit 144 Hz QHD Monitor?

Gaming PC mit 144 Hz QHD Monitor?: Hi! Leider kenne ich mich nicht besonders gut mit PC Hardware aus, jedoch möchte ich für ab und an zum Spielen von der Konsole auf einen Gaming PC umsteigen. Einen Monitor mit 144hz und QHD habe...
Grafikkarten 20. August 2021

21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz?

21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz?: hallo gibt es einen Gaming Monitor der 21-22 Zoll 144-360hz ist ich finde leider keinen vl weiß wer wo es solche gibt. Ich mag einfach wenn er 21-22 Zoll ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2021

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?: Hallo, ich suche den besten 144 Hz Monitor für meine Xbox Series s. Mir wäre ein TN Panel mit wenig Ghosting und einer schnellen Reaktionszeit wichtig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?

Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?: Hallo Ich habe einen MSI OPTIX MAG271CQP und zocke auf der Ps4 (mittlerweile ps5). Das die ps4 nur 60hz kann ist mir klar. Es geht um die ps5. Das Bild wird mir nur als Full HD und 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle

Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle: Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen 27-Zoller mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten als nativer...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Samsungs neuer Gaming Monitor CJG50 wartet mit 144 Hz auf

Samsungs neuer Gaming Monitor CJG50 wartet mit 144 Hz auf: Samsungs neuer Gaming Monitor CJG50 wartet mit 144 Hz auf Das Modell bietet 144 Hz, eine Diagonale von stattlichen 32 Zoll und eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten. Im Handel soll der...
User-Neuigkeiten 26. August 2018
Gaming Monitoren 144 Hz oder 165hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden