Zimmer umstellen?

Diskutiere und helfe bei Zimmer umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , wo würdet ihr den Schreibtisch und das Bett umstellen leider ist das so , das beim arbeiten oder zocken, die Sonneneinstrahlung den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruffy36, 16. April 2022.

  1. Ruffy36
    Ruffy36 Gast

    Hi , wo würdet ihr den Schreibtisch und das Bett umstellen leider ist das so , das beim arbeiten oder zocken, die Sonneneinstrahlung den Monitor blendet und das echt störend ist.
    Ich möchte auch das Bett wo anders platzieren, da man von der Tür aus direkt das Bett sieht und dort befindet sich keine Steckdose.

    Mein Zimmer misst 3,5m x3,5m Schreibtisch 160x80cm , Bett 90x200cm ,Schrank 135x199x58 Cm

    Steckdosen befinden sich einmal :

    -rechts neben der Tür eine , rechts neben den Schreibtisch 2 und 2 weitere dort wo der Kleiderschrank steht…

    wo würdet ihr den Schreibtisch platzieren und das Bett, ( ich befürchte das mein Kleiderschrank auch umgestellt werden muss)

    Vielen dank Für eure Hilfe !:)


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zimmer umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden