Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche nach einem Gaming Monitor der nicht zu hoch ist (wenn ihr wisst was ich meine) so das man sich nicht schon fast den Nacken bricht,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von unkn0wn200, 16. November 2021.

  1. unkn0wn200
    unkn0wn200 Gast

    Hey, ich suche nach einem Gaming Monitor der nicht zu hoch ist (wenn ihr wisst was ich meine) so das man sich nicht schon fast den Nacken bricht, außerdem sollte er groß genug sein (kenne mich nicht so gut aus) wäre gut wenn ihr mir sagen könntet was besser ist (Zoll) wenn ich bisher nur am Laptop gespielt habe. Am besten reaktiv gute Lautsprecher und Nagellack schnelle mausreaktion, bildauflösung und alles was zum zocken notwendig ist. Alles unter ungefähr 230€ ist okay.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden