RAM Takt anpassen?

Diskutiere und helfe bei RAM Takt anpassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich habe folgendes Problem: wenn ich im Bios für meinen Ram das XMP Profil aktiviere sodass er auf maximalem Takt läuft (3600 MHz)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fastfurry, 9. Oktober 2022.

1. fastfurry
    fastfurry Gast

Hi, also ich habe folgendes Problem:

wenn ich im Bios für meinen Ram das XMP Profil aktiviere sodass er auf maximalem Takt läuft (3600 MHz) überschreitet er die maximale Geschwindigkeit meines CPUs von 3200 MHz. Kann ich irgendwie meinen RAM auf 3200 MHz takten? kenne mich in der Materie nicht sonderlich gut aus.

Gruß

:)

Thema:

RAM Takt anpassen?

Die Seite wird geladen...

RAM Takt anpassen? - Similar Threads - RAM Takt anpassen

Forum Datum

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:35 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM Takt anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden