Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken

Diskutiere und helfe bei Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken

Die Seite wird geladen...

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken - Similar Threads - Gaming Nutzer lieber

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip: MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip Der MSI Claw 8 EX AI Plus setzt laut The Verge als weltweit erstes Gerät auf den Intel Arc G3 Extreme Prozessor, der mit Xe3-Kernen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?: Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur und höchstwahrscheinlich wird es weitere 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2023

Kann ich ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard mit einem ryzen 5 5600x nutzen?

Kann ich ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard mit einem ryzen 5 5600x nutzen?: Da ich mir einen PC bauen möchte und ich Angst habe das falsche zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-asus-rog-strix-b550-a-gaming-mainboard-mit-einem-ryzen-5-5600x-nutzen
Prozessoren 10. März 2023

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen: Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen Dennoch sind schon einige Informationen durchgesickert. So soll in diesem Modell dann bereits der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021
Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden