Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann

Diskutiere und helfe bei Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Kennt jemand noch gute Online Shops wo man Spiele kaufen kann und welche seriös sind? Ich meine jetzt nicht Plattformen wie Steam sondern ganz... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Shadowchaser, Mar 3, 2012.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Moin!

Kennt jemand noch gute Online Shops wo man Spiele kaufen kann und welche seriös sind?
    Ich meine jetzt nicht Plattformen wie Steam sondern ganz normale Händler. Und auch keine Seiten wo man nur Keys bekommt sondern Retailversionen.

Ich kenne da nur zwei gute Händler:

Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
    Bücher portofrei bestellen bei buecher.de

Selber hatte ich schon paar mal bei Amazon bestellt und war voll zufrieden. Neuerdings ist "Bücher.de" auch sehr interessant weil man über Googel dafür Gutscheine findet. Und es ist versandkostenfrei. Bezahlung auf Rechnung. Hatten da schon fürs Nintendo Wii ein paar Games bestellt.

Vielleicht bestelle ich die nächsten PC SPiele auch bei Bücher.de.

#1 Shadowchaser, Mar 3, 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Würde mich auch interessieren. Ich hab mir meine Spiele bisher immer nur bei Amazon gekauft. Oder im örtlichen Laden.

#2 Chelrid, Mar 3, 2012
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Man kann in vielen Shops Games kaufen Weltbild.de, bol.de, spielegrotte.de

Ich persönlich finde aber überall die Preise überhaupt nicht in Ordnung.

ich persönlich bevorzuge hexa Keys oder so, da kann man echte Schnapper schlagen.

#3 Meschugges, Mar 3, 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Für ältere Spiele: GOG.com

Wenn es auch neue Spiele sein sollen, dir die Lieferzeit egal ist und vll auch die Sprache dann Latest DVDs, Blu-ray Movies, PS3, Nintendo, Xbox Games & Music - Free delivery | Zavvi.com (England - VSK: £0,99 - Lieferzeit ca. 5-20 Tage)

BF3 LE habe ich hier www.blauemedien.de bestellt und bin auch voll zufrieden gewesen

Steam willst du ja nicht oder doch? xD

Bei Key Seiten sollte man aufpassen, Origin hat gleich BF3 Keys von 3-4 Key Seiten gelöscht und Steam macht dies auch schon seit Jahren (hat sogar angeblich schonmal ganze Accounts deshaln gesperrt) - Hier muss man wirklich vertrauen haben und da gibt es nur wenige Stores wie z. B. MMOGA/Onlinekeystore oder Key Seiten die ungefähr an den eigentlich Preis der Spiele dran kommen.

edit: @cxmarkus71, der hexakeystore war bei origin dabei würde da also aufpassen

#4 BadGirl, Mar 3, 2012
    Last edited: Mar 3, 2012
  5. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Im MOment noch nicht.;)
    Habe lieber Spiele mit Verpackung usw.

Aber irgendwann werde auch ich Steam nutzen.^^

#5 Shadowchaser, Mar 3, 2012
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Du kannst auch Retailspiele kaufen, die Steam nutzen;) Dann hast du auch eine Schachtel im Regal für die Sammlung^^

7. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Jo. Ich weiß.;)

Edit: Ich werde wohl "Mass Effect 3" bei Bücher.de bestellen. Der ist einfach Top der Händler.

#7 Shadowchaser, Mar 3, 2012
    Last edited: Mar 3, 2012
Thema:

Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann

Loading...

Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann - Similar Threads - Onlineshops Spiele kaufen

Forum Date

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten Friday at 10:12 PM

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
User-Neuigkeiten Friday at 7:52 PM

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:02 PM

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2026

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Gibt es deutsche Computer Onlineshops, die International liefern?

Gibt es deutsche Computer Onlineshops, die International liefern?: Titel sagt eigentlich alles sollten, aber Gaming PCs sein und keine Bürocomputer https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-deutsche-computer-onlineshops-die-international-liefern
Prozessoren Nov 6, 2022

Amazon: „Kaufen mit Prime“ soll Einkaufsmöglichkeit auch bei anderen Onlineshops werden

Amazon: „Kaufen mit Prime“ soll Einkaufsmöglichkeit auch bei anderen Onlineshops werden: Amazon: „Kaufen mit Prime“ soll Einkaufsmöglichkeit auch bei anderen Onlineshops werden In den USA führt man „Kaufen mit Prime“ ein, ein neuer Service für Prime-Mitglieder, der den Nutzen des...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2022

Onlineshops

Onlineshops: Hi, hätte mal gerne eine Onlineshop Listenübersicht wo ihr einkauft und damit zufrieden seit. Also da will ich keinen Shop wie ONE oder so fertig Zeugs sehen. Da sollten wirklich nur Shops rein,...
Archiv May 18, 2008
Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice