Review MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht

Diskutiere und helfe bei MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht Hervorragend Ich glaube, das erste Mal, als ich den Begriff "göttlich" hörte, war in den dunklen Tagen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 18. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht

    Hervorragend Ich glaube, das erste Mal, als ich den Begriff "göttlich" hörte, war in den dunklen Tagen meiner Diablo-2-Sucht, als sich der Spielesprachgebrauch entwickelte und die Suche nach der richtigen hyperbolischen Terminologie zur Beschreibung des Spielens selbst immer schwieriger wurde, denn wie übertrifft man herausragende Superlative wie "ultimativ über episch" und "extrem, ob man will oder nicht"?wenn wir über zufällig generierte Statistiken auf einem Grand-Matron-Bogen oder in diesem Fall über das verdammt beste x99-Motherboard sprechen, das das msi gottgleich konstruieren kann, scheint es nur angemessen, dass dies die msi x99s Gaming-Kohlefaser ist, die Intel unterstützt.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0033.jpg

    Die enthusiastische Linie der haswell-e-Sockel 2011 - Lead-Prozessoren und verfügt über ein neutrales schwarzes Farbschema, um eine bessere Flexibilität für die eingebaute RGB-Beleuchtung zu bieten, es kostet auch 600 Dollar, wie Sie sehen können, habe ich bereits mit diesem Board gespielt und ich habe ein bisschen einen Testaufbau zusammengestellt, um das Aussehen und die Beleuchtung zu präsentieren.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0052.jpg

    Es beginnen von oben, aber mit einer Auflistung der Merkmale und Spezifikationen, beginnend mit einem schnellen Auspacken erhalten Sie ein sehr hochwertiges Feeling-Paket LOL mit der gottgleichen Spielkohle und nicht ein schlechtes Set an Zubehör, entweder einen Türhänger und eine Falteunsere farbige Hauptplatinen-Layout-Anleitung sagt zu Beschriftungsaufklebern und einer Treiber-DVD drei Handbücher für die Hardware die Software und eine Kurzanleitung nicht weniger als zehn schwarze SATA-Kabel die Hälfte davon mit um 90 Grad abgewinkelten Anschlüssen zwei große Antennen für das eingebaute 800 2011 Killer-Wi-Fi diese haben auch Magnetfüße auf ihnen zur einfachen Positionierung, was schön ist eine schwarzrote IO-Abschirmung, die unverändert von der schwarzroten Version des x99-Gottes istwie das, das letztes Jahr eingeführt wurde, ist es dennoch ein schönes IO-Schild, und für Bändchen-SLI-Brücken, die Sie für die meisten zwei drei und vier weißen SLI-Konfigurationen aufnehmen sollten, obwohl ich sagen würde, dass es schön wäre, eine starre PCB-Version für vielleicht drei und vier Weck-Dinge zu bekommen, die Sie auch einen Spannungscheck erhalten führt ein G-Serie Gehäuse Abzeichen eine Metallummantelung acht Gig on the go USB-Laufwerk mit Typ C und Micro-Beat-Anschlüsse, die Treiber und Software auf sie hat Ich würde gerne sehen, dass dies ein Trend für alle Hauptplatinen über optische Disks mit Treibern durch die Art und Weise, wie Sie einen Turbo erhalten Sie mit Ihnen Punkt zu Karte, die ein m2 - u - Mini-SAS-Adapter für Laufwerke bis zur 750er-Serie, und er hat glücklicherweise auch eine Leiterplatte, die zur Hauptplatine passt, da dies in den meisten Systemen sehr gut sichtbar wäre, und schließlich Ihre M-Anschlüsse für die Frontplatte und einen Viertel- bis Achtzoll-Adapter für den großen Kopfhöreranschluss auf der Rückseite des x99 a god-wie Gaming-Kohlefaser-Motherboard selbst ist dat ex und schreit geradezu nach High-End @u dank seiner beträchtlichen Höhe die schwarze Kohlefaser Akzente und die Liebe zum Detail in das Design natürlich dank der LGA 2011 - 3 Sockel und x99 Chipsatz unterstützt dieses Motherboard bestehende haswell-e Prozessoren wie den 8-Kern 59 60 X und obwohl ess zu früh ist, um dies offiziell zu bestätigen, wäre ich sehr, sehr, sehr überrascht, wenn dieses Board nicht auch Broadwell ECP-Nutzung unterstützt, wie die versprochene 10-Kern 69 50 X, die Gerüchten zufolge in den nächsten Monaten auf den Markt kommen soll, während reine Spieler sich für Intels preiswertere Skylake-Plattform entscheiden könnten, für diejenigen, die auf ihrem Computer arbeiten und spielen wollen, gibt es einfach keinen Ersatz für die rohe CPU-Leistung, die auf dieser Enthusiasten-Plattform verfügbar ist, darüber hinaus gibt es keinen".hat jetzt 8 DIMM-Steckplätze für Vierkanal-DDR4-Speicher mit bis zu 16 Gigs für bis zu achtundzwanzig Gigs insgesamt und MSI hat Kits mit bis zu 3400 Geschwindigkeiten validiert, beachten Sie auch die Stahl-verstärkte DIMM-Steckplätze, nicht dass DDR4-Sticks superschwer wären oder so, aber sie sehen ziemlich krass aus, sie bieten eine gewisse Emi-Abschirmung und passen zu den PCIe-Steckplätzen unten, ganz nett gesagt, von denen Sie fünf PCI Express gen3 in voller Größe mit 16 Steckplätzen erhalten, was Ihnen die Flexibilität von dreifachem Steckplatzabstand mit ein paar GPUs oder eine Drei- und Vier-Wege-SLI- oder Kreuzfeuer-Unterstützung bietet, wenn Sieich benutze eine 40 PCIe Lane CPU wie eine 59 30 K oder 59 60 X. Meine hier gebaute CPU hat einen 5820k mit 28 PCIe Lanes und sollte niemals mit dieser Hauptplatine verwendet werden.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0344.jpg

    Es tut mir leid, wenn Sie diese Platine gekauft haben und bei einer Rückgabe von da 20k eine Platine für $300 x99 und eine 59 30k für ca. $100 weniger bekommen, diese PCIe-Steckplätze haben auch diese Stahl-verstärktes Design, das aber weiterhin ziemlich knallhart aussieht und auch mehr Unterstützung für die schwere Grafikkarte bietet, sowie die EMV-Abschirmung für die Lüfterunterstützung.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0402.jpg

    Man erhält insgesamt fünf Header, zwei für die CPU und drei für die Systemventilatoren, alle für Pin-PWM, aber auf einem Board dieser Größe sind es ein paar mehr, um ehrlich zu sein, am unteren Ende der Gaming-Kohlefaser wäre es schön gewesen.
    Eine Debug-LED eine von zwei USB 3 haben.1 Stiftleisten Frontpanel-Anschlüsse ein Schalter für das Dual-BIOS ein paar Systemlüfter-Stiftleisten ein paar USB 2.0-Header ein Slow-Mode-Schalter für exotische Kühlung klare CMOS-Jumper und eine ungerade, die zwischen Frontpanel-Audio und die ESS unterstützt Viertelzoll-Kopfhörerbuchse auf der Rückseite i / o für Storage-Optionen zu wählen gibt es den einzigen Schlüssel mm zu Steckplatz zwischen diesen letzten beiden PCIe-Anschlüsse, die SATA-oder nvme-Verbindungen unterstützt Sie Punkt zwei über diese Riser-Karte im Zubehör oder Standard-M2-Laufwerke bei vierzig bis sechzig und achtzig Millimeter Länge ist es an einem guten Ort, wie es gewonnen hat".nicht durch die meisten Einzel- oder - eine GPU-Konfigurationen blockiert wird, obwohl sie sich die Bandbreite mit dem SATA-Express-Anschluss auf der Karte teilt, so dass Sie nicht beide auf einmal verwenden können, erhalten Sie insgesamt 10 SATA-RF3-Anschlüsse auf der Karte, von denen einer bis sechs über Raid-Unterstützung verfügen und fünf und sechs über die oben erwähnte SATA-Express-Option.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0506.jpg

    Ich bin jedoch geneigt, mir einen weiteren MDOT-Steckplatz mit zwei Steckplätzen zu wünschen, der einige PCIe-Lanes weggenommen hätte, und ich denke, MSI wollte den Sport für choreographische Scard-Setups auf der rechten Seite des Boards weit offen lassen - wir haben den anderen USB 3.1 Header, der das Aufladen unterstützt, sowie ein 24-poliger Hauptstromanschluss, ein dritter System-Lüfter-Header und Spannungs-Lesepunkte daneben sind der Power-Reset und OC Genie oberflächenmontierte Knöpfe OC Genie ist MSIs automatisches Übertaktungs-Feature, es gibt auch einen OC-Schalter mit einer LED, wenn die LED in der blauen Position ist OC Genie wird einige übertakten und wenn es''s in der roten Position ist OC Genie aggressiver und übertaktet mehr; lassen Sie uns nun einen Blick auf den CPU-Sockel werfen, der auf beiden Seiten von diesen DDR4-Speichersteckplätzen flankiert wird; es ist ein Turbo-Sockel, was bedeutet, dass er tatsächlich zusätzliche Pins mit insgesamt 2036 Anschlüssen anstelle des Standards 2011 hat, was bei der Übertaktung im High-End-Bereich helfen kann, besonders wenn SieBei der Übertaktung des Caches hat MSI auch Schritte unternommen, um diesen Bereich so weit wie möglich von anderen Komponenten zu befreien, um Platz für ln2-Potis zu schaffen, die für exotische Kühlung verwendet werden, auch wenn es zu Platzkonflikten kommen kann, wenn Siedie Verwendung eines Tower-Luftkühlers und einer GPU im oberen Steckplatz, also bedenken Sie, dass das System ursprünglich mit einem inneren Maximal-Luftkühler eingerichtet wurde, aber ich musste es um 90 Grad drehen, damit es passt, und mir gefiel nicht, wie es aussieht, also schnappte ich mir den Corsair h 110 und installierte, dass Sie stattdessen für die Stromversorgung ein 12-Phasen-Design mit 55 Ampere Dr. mas MOSFETs 60 Ampere Super-Ferrit-Drosseln und Tantal-Kondensatoren, um eine gleichmäßige und zuverlässige Stromversorgung für die Übertaktung des V RMS zu gewährleisten, haben zwei dedizierte Kühlkörper, die über die Heatpipe miteinander verbunden sind, und zusätzliche CPU-Leistung wird über achtpolige und vier rosa Anschlüsse oben auf der Platine geliefert.

    Dank der Audio-Boost-3-Pro-Konfiguration auf der God-Light-Gaming-Kohlefaser, die von Anna Hemic betrieben wird und beide 7 unterstützt, sollte man keine diskrete Soundkarte benötigen.1-Kanal-Surround-Kopfhörer und hochohmige Kopfhörer über die rückwärtige Viertelzoll-Klinkenbuchse Jack MS I mit chemi-con-Audiokondensatoren unabhängige Verstärker von Texas Instruments für jeden Audioweg und ein weiterer ESS spart neun Null-Eins-Acht DAC für die große Kopfhörerbuchse er unterstützt Kopfhörer mit einer Impedanz von bis zu 600 Ohm alle diese Audiokomponenten sind EMI-abgeschirmt und können mit der naheem ik-Software auf zwei rückwärtigen Pedal-Io auf der linken Seite oder einem ps2-Combo-Port und einem Paar USB 2 weiter optimiert und abgestimmt werden.0-Ports daneben ist ein klarer CMOS-Knopf, und dann investieren Sie am schnellsten in USB 3.1 gen2-Ports vom Typ a und Typ C, die von einem as media asm1 142-Chip gesteuert werden, rechts davon unser Dual-Killer a 2400 Gigabit rj45 LAN-Ports und vier weitere USB 3.1-Anschlüsse vom Typ a.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0737.jpg

    Sie können diese Killer-NIC-Ports effektiv mit dem Killer 800 2 kombinieren.11 AC Wi-Fi-Karte direkt daneben für zweitausendachthundertsiebenundsechzig Megabit pro Sekunde des theoretischen Durchsatzes unter Verwendung der MSI Killer Doubleshot x3 pro-Software, die sie alle miteinander kombiniert.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0751.jpg

    Sie führt auch eine Paketpriorisierung durch, so dass Ihre Spielepakete Vorrang vor sagen wir, Ihre Windows-Update-Pakete erhalten. Zum Beispiel ist die 802 dot eleven AC Wi-Fi-Karte Dualband und sie unterstützt auch Miracast.
    Endlich haben Sie Ihre vergoldeten Audioverbindungen mit dieser großen Viertelzoll-Buchse für Kopfhörer und Achtelzoll-Buchsen für Mike in 7.1-Kanal-Surround-Out oder eine optische Toslink s/pdif-Verbindung ist, dass alle nein, nein, lassen Sie uns einen Blick auf die UEFI werfen, und dann werden wir die Sache mit einer RGB-LED-Mystic-Light-Demo abschließen, Jungs, ich tippe jetzt auf delete, damit ich hier ins BIOS springen und Ihnen zumindest einen schnellen Durchgang geben kann, um Ihnen zu zeigen, was Sie erwartet.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0826.jpg

    Ich werde nicht ins Detail mit all den verschiedenen Dingen gehen, aber hoffentlich wissen Sie wenigstens, dass ich Ihnen eine bessere Idee gebe, und hey, erst einmal zu einem Punkt: Sie haben volle Maus- und Tastatur-Unterstützung, die Maus war sogar Plug-and-Play, ich starte sie, ohne dass sie eingesteckt ist, und ich habe sie einfach eingesteckt, und es hat funktioniert - zumindest habe ich das früh gemacht, was ich hier anfangs sowieso irgendwie durchgeblättert habe.

    Sie werden feststellen, dass Sie mit der Carbon-Version der Buy they blockieren, dass alles hier, von dem Sie wissen, dass es hier oben irgendwie cool ist, einen schnellen Überblick über verschiedene Dinge hat, wie z.B. Ihre CPU-Temperatur, was mit der aktuellen 20k-Speicherkonfiguration installiert ist und was es ist.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-0903.jpg

    Sie haben auch schnellen Zugriff auf Knöpfe wie OC Genie, so dass Sie diese hier aktivieren können, anstatt den eigentlichen Knopf auf der Hauptplatine zu drücken. Es gibt auch einen X MP-Knopf, den Sie benutzen können, um schnell den XMP-Modus für Ihren Speicher zu aktivieren. Ja, und einige Tastenkombinationen oben rechts ermöglichen es Ihnen, einen Screenshot zu machen, z.B. Dinge zu den Favoriten oder dort hinzuzufügen.
    Es sogar ein Drop-Down-Menü hier für verschiedene Sprachen Einstellungen Registerkarte hier drüben wird den Zugriff auf einige grundlegende Dinge wie Systemstatus Erweitert haben dies auch erhalten Sie Ihre Boot-Priorität dies hat mehr Boot-Optionen als jedes Motherboard Ich habe jemals anders gibt es tatsächlich 13 verschiedene Lebensmittel-Optionen in den Boot vor hier esist sowieso eine Menge auch einige Sicherheitsoptionen, wenn Sie ein Admin-Passwort hinzufügen oder speichern und verlassen wollen hier ist Ihr Übertaktungsbereich das ist es, woran wahrscheinlich viele von Ihnen interessiert sind ich habe dies bereits in den erweiterten Modus umgeschaltet es ist standardmäßig im einfachen Modus, aber hier können Sie auf viele Dinge zugreifen, mit denen Sie wahrscheinlich vertraut sind, wenn Sie wieder viel auf x99 übertaktet haben i'Ich werde nicht erklären, was das alles ist, aber wenn Sie mit dem Mauszeiger über die einzelnen Bereiche fahren, wird Ihnen der Bereich hier auf der rechten Seite einen kleinen Überblick darüber geben, was das alles ist, und Ihnen eine etwas bessere Vorstellung davon vermitteln, was Sie tun, wenn Sie Anpassungen an all diesen digitalen Stromversorgungs-Klingel-Busspannungen vornehmen, all die guten Sachen, von denen Sie wissen, dass Sie mit all diesen Einstellungen spielen, und so weiter.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1026.jpg

    Die Übertaktung ist die einfachste Erklärung für jede Uhr, die Sie je gesehen haben. Die CPU-Spezifikationen hier unten sowie die Speicher- und CPU-Features die EM-Flash-Funktion ist genau hier verfügbar Dies ermöglicht es Ihnen, das BIOS einfach von einem USB-Laufwerk aus zu aktualisieren. Sie können sie sogar auf einen USB-Stick laden oder sie von einem USB-Hardwaremonitor wiederherstellen. Die Hardwaremonitorfunktion benötigt einen kurzen Moment, um sie zu laden, aber dann erhalten Sie Zugriff auf die CPU- und Systemtemperaturen im oberen Bereich und können auf alle Lüfter zugreifen, und hier gefällt mir wirklich, was sie mit einem intelligenten Lüftermodus gemacht haben.
    Das ist eine Bezeichnung dafür, aber dann kann man diese umherziehen, so dass man sich selbst eine schöne, einfache Lüfterkurve geben kann, so dass man weiß, dass der Lüfter ziemlich ruhig bleibt, bis die Dinge tatsächlich anfangen, warm zu werden, oder so etwas, was man hat, das auch für den Systemlüfter verfügbar ist, so dass ich nur einen Systemlüfter angeschlossen habe, aber standardmäßig hat man nur einen, den man hier herumziehen kann, oder man kann den intelligenten Lüftermodus einschalten, und das gibt einem wieder diese Lüfterhochlauf-Option, die wirklich sehr schön ist, um tatsächlich wirklich zu haben, was MSI mit der Lüftersteuerung gemacht hat, siehe schließlich Sie.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1131.jpg

    Ich habe den Board-Explorer und dies ist nur ein Board-Explorer.
    Er zeigt Ihnen ziemlich genau an, wenn Sie mit der Maus über verschiedene Dinge fahren, was alles ist und was installiert ist, wenn Sie z.B. mit der Maus über SATA fahren, erhalten Sie eine Art "Blow-up"-Blick auf die SATA-Anschlüsse, wenn Sie mit der Maus über etwas fahren, wo etwasWenn Sie wie die CPU angeschlossen sind, wird es Ihnen sagen, dass Sie einen 5820k installiert haben, oder welche CPU Sie nicht installiert haben, das gleiche gilt für Ihre Speichersteckplätze.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1156.jpg

    Sie können sogar eine Nahaufnahme der E/A und was derzeit an der E/A angeschlossen ist, wie Maus und Tastatur, das war's. Das ist ziemlich praktisch - ich gehe gleich zu einer LED-Beleuchtungs-Demo, und ich kann die Dinge hier platzieren.
    Das erste, was ich tat, war, zurück ins UEFI-BIOS zu gehen und die LEDs auf der Platine zu deaktivieren, weil diese Platine außer den fünf Beleuchtungspunkten, die man direkt aus dem Gate herausbekommt, noch einige andere LEDs auf der hinteren E/A und die NIC-Steckplätze dort hinten hat, die rot sind.

    Sie können in das UEFI-BIOS gehen und all diese deaktivieren; es deaktiviert auch Ihre oberflächenmontierten Power-Reset-Knöpfe dort oben; das Einzige, was es nicht ausschaltet, ist eine Debug-LED-LED hier unten rechts.
    Ich wünschte, Sie könnten das auch tun, damit MSI das in Zukunft möglich macht, vielleicht lade ich dort die Mystic-Light-Appes gibt eigentlich zwei Möglichkeiten, die LEDs auf diesem Board zu steuern, wenn Sie die Anwendung nicht ausführen oder wenn Sie nicht in Windows hochgefahren sind und die Software direkt von MSI ausführen, wird alles so gelesen, wie Sie es gerade sehen, wenn Sie die Anwendung erhalten, können Sie sie laden und sie verbindet sich direkt über Bluetooth, es gibt ein Bluetooth, eigentlich ein Mini-PCIe-Zusatzchaltkreis auf diesem Boards ist irgendwie unter der Hülle versteckt, aber er ist da, und dann kann man mystische Lichter benutzen, so dass mystisches Licht ziemlich voll ausgestattet ist - eigentlich haben sie das schon seit etwa letztem Jahr, so dass man als erstes einfach das Farbrad hochfahren kann, und es kann irgendwie auf das Rad tippen, wo immer man will.

    Ich werde Ihnen sagen, welche Farbe Sie unten in der Mitte wählen, und was mir an dieser Platine gefällt, ist, dass keine der LEDs direkt zu Ihnen hinausscheint, sondern alle nach unten auf die Platine gerichtet sind, so dass Sie bemerken werden, dass hier unten links in der Nähe des Sounds ein kleines Licht im Chipsatz ist, das zur Seite des Sounds hinausschießt.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1331.jpg

    Es ist wirklich viel weniger sichtbar als die anderen, aber es ist immer noch da, man könnte mehr davon oben sehen, wenn die Grafikkarte es nicht blockieren würde.
    Wenn Sie sich fragen, warum ich eine GTX 970 in dieser Version verwende, dann liegt das daran, dass es die einzige Karte ist, die ich finden konnte, dass sie von sich aus nicht leuchtet undIch habe ein schwarzes Stück Klebeband über das blaue geklebt, damit alles andere etwas besser hervorsticht, und darüber hinaus gibt es noch eine weitere Bank von Lichtern, die sich hier oben direkt unter dem CPU-Sockel befindet, genau dort, wo der Kühlkörper ist und nördlich davon, wo sich die GPU befindet, und schließlich noch zwei weitere Sätze, von denen einer oben bei der Stromversorgung ganz oben auf der Platine ist und dann dort.

    Ein weiterer Satz befindet sich direkt links vom Speichersteckplatz zwischen der hinteren E/A und dem Speicher, was ebenfalls etwas schwieriger zu sehen ist, aber einen ziemlich coolen Effekt ergibt, wenn man sich weiterbewegt, abgesehen davon, dass man einfach zwischen verschiedenen Farben wählen kann, die man vielleicht auf der Platine anbringen möchte, gibt es hier auch einige Funktionen.

    Ist eine Spielfunktion, die man aktivieren kann und die tatsächlich aktiv mit Spielen interagiert, die man auf verschiedene Weise spielen könnte Ich habe das nicht allzu sehr ausprobiert Es gibt natürlich eine Atmungsfunktion, die man ausprobieren kann Ja, das Blinken lässt es irgendwie alt aussehen, wie Blitze, die ausgehen, und das wird auch zwischen den Farben wechseln, so dass eses ist irgendwie cool, jetzt hast du einen Snack, der es dir erlaubt, einige verschiedene Funktionen zu stapeln, also ist es irgendwie wild, du weißt schon, es springt einfach wieder zwischen ein paar verschiedenen Dingen hin und her, es wechselt wieder zwischen den Farben, es blinkt, wir haben die Wellenfunktion, die ich irgendwie mag, also wird es irgendwie durch eine Welle verschiedene Farben über die gesamte Tafel wechseln, natürlich, wenn du wirklich willst, kannst du sie einfach alle ausschalten und dann werden sie nur noch DS anzeigen.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1510.jpg

    Es gibt noch eine weitere Funktion, die Sie hier drin ausführen können, und zwar in der Far-Rate. Diese ist wieder in der App, und Sie können auf Play drücken, einen Song laden und ihn zusammen mit der Musik abspielen lassen, also ist dies ein Ben-Princey-Album.
    Ich höre nicht sehr gut, denn ich will sowieso nicht markiert werden, er hat den FTL-Soundtrack gemacht, und jeder sollte sich seine Sachen ansehen Ich werde nicht zu viel davon spielen, denn wie man vielleicht erkennen kann, fährt es irgendwie mit der Musik mit, also ist das auch eine ziemlich coole Funktion, jedenfalls eine sehr voll ausgestattete App, und es gibt eine Menge cooler Dinge, die man damit machen kannIch bin ziemlich beeindruckt, so dass die Dinge, die mir an diesem Motherboard gefallen, eines sind, das MSI Fans wie mir letztes Jahr zugehört hat, als wir sagten, dass wir eine geschwärzte Version dieses Boards statt der ursprünglichen, rot hervorgehobenen Version haben wollten, zwei wären, dass die LED-Optionen und die Bluetooth-Steuerung der LED-Optionen sehr gut implementiert und sehr flexibel sind, einfach eine Menge Spaß zum Spielen und drei wären natürlich die extremen Kühlungs- und Übertaktungsfunktionen, die bereits auf der nicht-Carbon-Version dieser Platine mit einigen wirklich sehr extremen Übertaktungen.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1612.jpg

    Was die Nachteile angeht, hätte ich mir vielleicht noch ein oder zwei Lüfterleisten gewünscht, und obwohl die LEDs fantastisch sind, hatte ich wirklich gehofft, eine RGB-Leiste auf der Platine selbst zu sehen. Ich hätte dies nicht erwähnt, wenn ich nicht kürzlich die ASUS Maximus 8-Formel überarbeitet hätte, die es Ihnen erlaubt, mehr Lichter in das Gehäuse einzubauen und diese ebenfalls vom Board steuern zu lassen. Es ist mit 600 USD UVP gerade mal 50 USD teurer als das ursprüngliche x99, ein Goblet-Spiel, das 2015 auf den Markt kam.
    Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es sich um ein Nischen-Motherboard handelt, das wahrscheinlich nicht in der Preisklasse der meisten Leute liegt, die sagten, dass es dank der Bauqualität und der Funktionen sicherlich dem göttlichen Namen gerecht wird, und für diejenigen, die es sich leisten können, wird es sicherlich das Herzstück zukünftiger epischer Spiele- und Workstation-Desktop-Builds sein, die ich persönlich bauen kann.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1658.jpg

    Ich warte nicht darauf, den ersten monströsen Build zu sehen, der dieses Board mit einer 69 50 X- und einer 4-Wege-GPU-Konfiguration der nächsten Generation ausstattet, natürlich unter der Annahme, dass sich alle Gerüchte über diese Dinge als wahr herausstellen, dassWenn es Ihnen gefallen hat, dann können Sie mir helfen, indem Sie meine Sache unterstützen.

    ydiam-msi-x99a-godlike-gaming-carbon-review-1715.jpg

    Zu den Möglichkeiten, dies zu tun, gehört auch, dass Sie auf diesen Knopf drücken, wo auch immer er sich befindet, indem Sie meinen Amazon-Link in der Beschreibung verwenden, wenn Sie bei Amazon einkaufen und eines meiner brandneuen T-Shirt-Designs bei Pulsar Burnett kaufen, ich habe auch noch Kapuzenbecher und Biergläser, also holen Sie sie auch, solange sie noch da sind.

    Sind heiß, und schließlich können Sie meinen Kanal abonnieren, wenn Sie es nicht schon sind, und wie immer würde ich das wahrscheinlich nicht erwähnen, wenn ich nicht kürzlich die ASUS Maximus 8-Formel überarbeitet hätte, die es Ihnen erlaubt, mehr Lichter in den Koffer zu stecken und einen gottverdammten Zug vorbeirollen zu lassen, während Sie mitten in Ihrem gottverdammten Outro-Cue-Zug sind, haben ganze Züge Zuglöcher zu dem, womit sie Geschlechtsverkehr haben.



    :)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Das Video dazu:
     
Thema:

MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht

Die Seite wird geladen...

MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht - Similar Threads - MSI X99A Godlike

Forum Datum

Hat das msi b650 einen TPM Chip?

Hat das msi b650 einen TPM Chip?: Hallo mein Name ist Mo und mich würde sehr interessieren ob dieses Mainboard einen TPM Chip hat ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-msi-b650-einen-tom-chip
Mainboards 19. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards 16. März 2024

Welches Mainboard ist vergleichbar mit dem MSI H410M-A Pro?

Welches Mainboard ist vergleichbar mit dem MSI H410M-A Pro?: Hallo, mein Mainboard MSI H410M-A Pro ist defekt, jetzt wollte ich ein neues bestellen & alle sind ausverkauft seit 25.08.2023. https://geizhals.de/msi-h410m-a-pro-7c89-008r-a2304563.html Gibt...
Mainboards 10. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel

MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel: MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel Dieses Exemplar hebt sich dadurch von der Masse ab, dass es zur Abwechslung mal nicht auf einen AMD Ryzen als Chip setzt, sondern...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Msi a520 PCIE 3.0 oder 4.0?

Msi a520 PCIE 3.0 oder 4.0?: Hallo! Weiß jemand ob das Msi a520 Mainbord einen PCIE 3.0 oder 4.0 Anschluss für die Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/msi-a520-pcie-30-oder-40
Mainboards 19. Februar 2024

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...: Welche Grafikkarte bringt mehr Leistung/Fps ? Zum Vergleich stehen: MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim (16Gb) oder Gigabyte GeForce RTX4070 WindForce OC (12Gb) ? Der Preisunterschied...
Grafikkarten 18. Februar 2024

AMD Ryzen 9 5950X? auf MSI B450 A Pro Max?

AMD Ryzen 9 5950X? auf MSI B450 A Pro Max?: Hallo Passt dies zusammen. Meine zweite Frage. Guten Tag Stimmt dieser Artikel. https://www.pcbuildersclub.com/2020/11/amd-ryzen-5000-auf-x470-und-b450-das-ist-zu-beachten/ Vielen Dank...
Mainboards 16. Februar 2024

Ram Upgrade MSI A320 A Pro Max?

Ram Upgrade MSI A320 A Pro Max?: So ich will meinen A DATA 16GB RAM Upgraden mit neuem Corsair LPX 3200MHZ Ram und meine Frage ist ist es egal in welcher Reihenfolge ich den RAM Platziere ? Infos vom PC für die die Fragen Ryzen...
Prozessoren 16. Februar 2024

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?: Hallo, ich wollte mir das Mainboard für meine 3060 holen ich habe aber auch noch ein anderes ich weiß aber nicht ob es besser ist das Gigabyte A520M H welches ist besser ? Danke im Voraus...
Prozessoren 9. Februar 2024

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein

MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein: MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein . . MSI führt 3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für OLED-Monitore ein
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024
MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden