Unreal tournament 3 beta demo

Diskutiere und helfe bei Unreal tournament 3 beta demo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie am Mittwoch vermutet, hat heute nach langer Entwicklungszeit der Preload der Unreal Tournament 3 Beta Demo begonnen. Allerdings kommen derzeit nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von piKz0, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    Wie am Mittwoch vermutet, hat heute nach langer Entwicklungszeit der Preload der Unreal Tournament 3 Beta Demo begonnen. Allerdings kommen derzeit nur zahlende FilePlanet-Kunden in den Genuss des Preloads. Sobald die Demo offiziell zur Verfügung steht, können diese umgehend mit dem Spielen beginnen, während alle anderen noch beim Download sind.

    Die Demo soll einem Bericht zufolge drei Maps beinhalten. Der neue Spielmodus Warfare soll dabei aufgrund seiner Komplexität außen vor bleiben – eine einzelne Map zu diesem Modus sei offenbar nicht ausreichend, um die Vielfalt von Warfare dem Spieler zu vermitteln.

    In der Demo sind die Karten DM-HeatRay, VCTF-Suspense und DM-ShangriLa enthalten. DM-HeatRay bietet ein zerstörtes Stadtgebiet. Ein DarkWalker wird in regelmäßigen Abständen abgesetzt, um den Spieler bei Laune zu halten. VCTF-Suspense setzt eine riesige Hängebrücke in Szene. Es kämpfen Axon gegen Axon, weswegen also nur ein Teil der neuen Fahrzeuge in der Demo gezeigt werden. Gekämpft wird auf drei Ebenen, nämlich der Brücke, auf Plattformen hoch über der Brücke und unter der Brücke. Neben einigen engen Korridoren bietet die Map auch weit angelegte Areale, die sich gut für den Einsatz des überarbeiteten Scharfschützengewehrs (Sniper) eignen sollen. „DM-ShangriLa“ ist bereits aus dem einen oder anderen Video bekannt. Die Action findet in einem Innenhof statt, welcher von Gebäuden umsäumt wird, die im asiatischen Stil gehalten sind.

    Laut FilePlanet bekommen Abonnenten die Demo über den Preload als Erste. Wann die Demo der breiten Masse zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.


    so hier is der download : http://stealth.to/?id=azf5h0mvb6pwzs00boqr930r4c3pxn

    passwort für die runtergeladenen rar dateien ist feeling.da.cx !!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1 piKz0, 12. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://www.demonews.de/demos.php?demo=1449
    http://www.fangaming.com/download.php?fileid=2414
    http://games.softpedia.com/progDownload/Unreal-Tournament-3-Demo-Download-20788.html
    http://www.wod-reloaded.de/
    http://www.teamwod.de/

    http://torrents.thepiratebay.org/3839429/Unreal_Tournament_3_Beta_Demo.3839429.TPB.torrent

    So, sollte erstmal genügen.
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    joar danke fuers posten ich hatte es nur über rapidshare gefunden :p
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    W000000000t!
    Gleich mal laden. Wie groß ist den die Demo überhaupt?

    EDIT: Ah gesehen, 750MB.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Im Gegensatz zu den anderen aktuellen Demos recht klein, 741 MByte.
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab schon geladen, installiert & gezockt... muss sagen geil ^^ gefiel mir voll obwohls erst ne Demo is, aber wenn das fertige Game dann noch besser wird, wird es ein Top UT :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Bei mir auch alles auf Max-FPS des Games... nämlich 62 dauerhaft ^^
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sooo bin grad am ziehen.
    Bin gespannt wie es bei mir läuft.

    MfG Alexander
     
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Hmm... lässt sich zwar Installieren, aber startet nicht :(

    [​IMG]
    (XP x64)
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab mir die Demo auch mal geladen jedoch muss ich sagen das das alte UT Feeling irgendwie nicht mehr richtig rüberkommt.
    Es ist zwar nett und läuft sehr flüssig aber so richtig gefallen will es mir noch nicht.
    Vor allem nehme ich ihnen übel das sie den alten Ansager von UT geändert haben :confused:
     
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bin auch am Laden.Binsch ja ma gespannt wie die Sach bei mir ausschaut :p

    Gruss
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmm also ich habs jetzt mal angezockt.
    Naja auf die Gefahr hin das einige Sagen werden was laberst du
    muss ich echt sage die Grafik is ned grad der bringer :-|
    Besonders die Explosionen sehen ja übelst scheisse aus.
    Also ich hab im Game echt alles was geht an Anschlag gemacht.
    Entweder ich bin zu verwöhnt oder es ist echt nicht der bringer.
    Also wenn mans mit den Screenshots der Vergangenheit vergleicht
    is die Demo ja echt ein Witz in Sachen Grafik, oder ?? Was meint ihr ??


    Gruss
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich lad's grad von RS.com mit Fullspeed :D
    mal schaun, wie mir das Spiel zusagt, die Screenshots sehen ja nicht so doll aus -.-
     
  13. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    die grafik geht noch ich find sie besser als die von bioshock meiner meinung nach ... aber auf den screens sieht das spiel übelst scheisse aus !!! und diese ganzen screens vom hersteller kannste vergessen so seht das auf keinen fall aus. für die krasse grafik kommt ja crysis raus das wird eindeutig eine bessere grafik haben wenn man sich normale in game video anguckt ^^
     
  14. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Besser als erwartet...

    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Nachdem ich von UT2003 und UT2004
    doch arg entäuscht war, da mir die Levels viel zu groß waren und ich auch nicht
    wirklich lust hatte mit Fahrzeugen Battlefield in UT geschwindigkeit zu zocken.
    UT3 hingegen macht alles richtig und es kommt wieder das gute alte UT feeling
    auf: "action, speed and gore". Bei der Grafik könnte ich ja ins schwärmen kommen,
    ja sicher es gibt da Titel wie Crysis aber was soll ich mit einem Spiel das auf meinem
    Rechner nur vor sich her ruckelt? UT3 sieht absolut atemberaubend aus und läuft
    auf höchsten Einstellungen bei 1280x1024 durchweg flüssig, und habt ihr euch
    mal die Schleimbatzen der Bio Rifle angeschaut? Die sehen doch richtig schön
    wiederlich aus ;).


    Mein Fazit: Das geniale feeling des original UT mit hammer Grafik. Immer gut für
    zwischendurch und garantiert ein Hit auf jeder LAN :great:.


    MfG RavingRAT
     
  15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hammer Grafik ? Also ich weis nicht.Ich find die Grafik alles andere als Hammer.Kla die Grafik is gut aber lange nicht das was versprochen wurde.Leider :(

    Crysis muss kommen :rolleyes:



    Gruss

    Edit :

    Hier noch paar Bilder
    @ 1680x1050 alles Max

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #15 El-mejor, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
Thema:

Unreal tournament 3 beta demo

Die Seite wird geladen...

Unreal tournament 3 beta demo - Similar Threads - Unreal tournament beta

Forum Datum

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?: Hallo, passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen? https://docs.unrealengine.com/5.0/en-US/hardware-and-software-specifications-for-unreal-engine/ aber leider kenne ich mich jetzt nicht...
Prozessoren 4. Januar 2024

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht: HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht Immerhin machte man in diesem Jahr darauf aufmerksam, dass das Spiel „The First Descendant“ das Feature als erster Titel einbezieht....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren: Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren Jene zielt speziell darauf ab, die Emulation am PC zu verhindern. Ebenfalls hat man zur Gamescom 2023 angekündigt, dass...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit: Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit Ein wichtiges Feature ist der erste Blick auf das Procedural Content Generation Framework (PCG), das...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird: Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird März bis zum 24. März 2023 findet in San Francisco die Game Developers Conference (GDC) statt. Epic...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3: Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3 in schnelle Schlachten geworfen und meine Zeit damit „vergeudet“. Wie man bei The Verge nun mitteilt, konnte ganz kurz eine...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?: Ich will mir einen PC bauen wo unreal engine5 drauf laufen soll Mir wurde jetzt gesagt, dass da nur eine rtx3080 oder 90 gehen würde. Ich hab aber kein Bock 1000€ auszugeben, deshalb meine Frage...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Unreal Tournament 3 freeze

Unreal Tournament 3 freeze: Hi, Irgendwie hängt sich bei mir in unregelmäßigen Abständen UT3 auf. Neuester Grafiktreiber ist installiert, ich hab auch nichts übertaktet. Das Spiel läuft einige Zeit lang ganz normal, dann...
Action & Shooter 2. September 2011

Unreal Tournament 3 LAN

Unreal Tournament 3 LAN: Unreal Tournament 3 LAN Ich hab UT3 und will Lan zocken ich hab v.2.1 ohne Titanpack. Es kommt immer die Fehler meldung mit Portweiterleitung und MTZ oder so wenn ich eien server auf mache....
Computerfragen 31. Mai 2011

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen: Hi, Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 im Saturn gekauft. (10€, Games-Pyramide). Jetzt kann ich nur den CD-Key nicht 100%ig lesen. Bei manchen Ziffern ist es fraglich welches es ist....
Action & Shooter 19. Oktober 2009

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]: Ich wollte einfach ma eure Meinungen sammeln!? Also von meiner Seite aus ist nur zu sagen: WILL ENDLICH HABEN! Ne im Ernst ich freu mich schon SOOO übel auf das Game! Ich hoffe nur, dass UT3...
Action & Shooter 12. August 2007

Aufrüsten für Unreal Tournament 3

Aufrüsten für Unreal Tournament 3: Hi Jungs! Da ich mit ziemlicher Sicherheit UT3 spielen werd und es "noch" dieses Jahr rauskommen soll, werd ich mein System aufrüsten müssen. Hab mich mal bisschen informiert bzw....
Archiv 5. August 2007

Unreal Tournament 3 HD-Trailer

Unreal Tournament 3 HD-Trailer: Unreal Tournament 3 bzw. UT 2007 ist eine weitere Neuauflage des seit 1999 bekannten Klassikers. Auch in dem neusten Titel werden die UT Fans auf Ihre kosten kommen, dies verdeutlicht auch der...
Action & Shooter 9. Mai 2007
Unreal tournament 3 beta demo solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden