Kleines Problem

Diskutiere und helfe bei Kleines Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Prob was ziemlich nervig ist.Also jedesmal wenn ich zB was runterlade müsste man es eigentlich auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von El-mejor, 30. Oktober 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen,

    Ich hab ein kleines Prob was ziemlich nervig ist.Also jedesmal wenn ich zB was runterlade müsste man es eigentlich auf dem Desktop sehen.Oder wenn ich ein Bild mache müsste es auf dem Desktop erscheinen ( ist so eingestellt ) Aber erst wenn ich vom Arbeitsplatz aus auf Desktop klicke seh ich dann auch das der Screenshot oder das runtergeladen Programm auch auf dem Desktop ist.Wenn ich dann wieder den Arbeitsplatz schliesse ist das Bild oder das Programm auch da :confused: Weis einer an was das liegen könnte ??

    Vielen Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    lol....
    Hast du net das gleiche XP wie ich oder haste Vista drauf?
    Scheint Prob zu sein mim aktualisieren des Dessis?!
    Hat das vielleicht was mit dem Active Desktop zutun?
     
Thema:

Kleines Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden