Anno 1404 Venedig

Diskutiere und helfe bei Anno 1404 Venedig im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, möchte gerne mit nem Freund Anno 1404 spielen, hamachi geht nicht und mit Tunngle kennen wir uns nicht wirklich aus. Könnt ihr mir vlt. helfen? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Limmi14, 26. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Hi Leute,
    möchte gerne mit nem Freund Anno 1404 spielen, hamachi geht nicht und mit Tunngle kennen wir uns nicht wirklich aus. Könnt ihr mir vlt. helfen?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Anno 1404 Venedig

    ich wuerds mal mit der ingame-loesung dafuer probieren, das funktioniert sicher 100%... :rolleyes:
     
  3. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    AW: Anno 1404 Venedig

    hat sich schon erledigt, hab plötzlich ein netzwerk aus der tunngle community gefunden.

    Editiert von gemini:
    ~ closed ~
     
    #3 Limmi14, 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2010
Thema:

Anno 1404 Venedig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden