Eclipse II Saitek

Diskutiere und helfe bei Eclipse II Saitek im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin besitzer eines Saitek Eclipse 2 und mir sind die 2 paar Neigungswinkel klappen abgebrochen. Gibt es diese klappen irgendwo als Ersatzteil und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von R33p3r, 16. Januar 2009.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Ich bin besitzer eines Saitek Eclipse 2 und mir sind die 2 paar Neigungswinkel klappen abgebrochen.
    Gibt es diese klappen irgendwo als Ersatzteil und wenn ja hat jemand einen link wo ?

    mfg reeper
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich würde da den Hersteller anschreiben. Ich weiß nicht, wie kulant Saitek da ist, aber bei Logitech und Corsair habe ich bisher positive Erfahrungen gemacht.;)
     
Thema:

Eclipse II Saitek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden