Problem G11 - STRG+2 verknüpft

Diskutiere und helfe bei Problem G11 - STRG+2 verknüpft im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem Logitech G11 - STRG+2 verknüpft Hi ich habe mir heute morgen die Logitech G11 gekauft. Hab natürlich die alte Tastatur deinstalliert,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von jimstar, 29. Dezember 2008.

  1. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114

    Problem Logitech G11 - STRG+2 verknüpft

    Hi

    ich habe mir heute morgen die Logitech G11 gekauft.
    Hab natürlich die alte Tastatur deinstalliert, dann PC heruntergefahren und neue Tastatur angeschlossen, soweit so gut.
    Hab dann den Treiber für die G11 installiert und ein paar Tasten geändert,
    so dann habe ich mal CounterStrike Source gestartet und da ist mir gleich aufgefallen das Taste 2 nicht funktioniert.
    So dann bin ich wieder ins Keyboard Profiler gegangen und wollte da mal schauen was da steht wenn ich eine G-Taste mit der Taste 2 verbinde, da steht dann STRG+2. Aber STRG und 2 hab ich gar nicht angerührt, trotzdem sind sie miteinanderverknüpft, heißt also ich kann 2 gar nicht benutzen und wenn ich STRG drück wird 2 mitgedrückt.
    Ich kann auch in Word oder hier im Forum nicht die 2 drücken.
    Ich habe auch schon Treiber deinstalliert und ohne den Treiber es ausprobiert, funktioiert auch nicht.

    Einfacher ausgedrückt,
    2 = STRG+2
    STRG = STRG+2
    gemeint ist die Taste über dem W


    EDIT: Kann geclosed werden. Ich hab die umgetauscht, funktioniert jetzt endlich
     
    #1 jimstar, 29. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
Thema:

Problem G11 - STRG+2 verknüpft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden