MTA San Andreas Autos schimmern Pink!?

Diskutiere und helfe bei MTA San Andreas Autos schimmern Pink!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI Also ich spiele schon seit einer woche MTA und seit drei tagen schimmern die autos leicht pink aber die motorräder nicht.In SAMP und im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    HI
    Also ich spiele schon seit einer woche MTA und seit drei tagen schimmern die autos leicht pink aber die motorräder nicht.In SAMP und im singelplayer ist das nicht so und wollte fragen ob ihr vielleicht eine lösung habt den das nervt schon einwenig...danke euch
     
    #1 Unregistriert, 25. August 2012
  2. Flohalo
    Flohalo Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian

    Texturen Falsch

    Es kann sein das sich Texturen überschneiden oder gar nicht zu Verfügung stehen dann muss das Spiel dies mit sogenannten NoTexture Feldern ausfüllen die sind meist pink oder schwarz/pink damit der Fehler sichtbar wird.

    Was hast du den als letztes installiert einen neues Auto oder ein Mod da kann es vorkommen das er dir Dateien raushaut.
    MfG Flo :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    :) Ja also ich Modde ziemlich viel an GTA San Andreas und habe auch einige Skins für Jets und Auto habe auch Mods zum tunen von Auto wo man einfach nur 5 drückt und dann die Autos sofort bearbeiten kann nur im Singelplayer sehnen die Fahrzeuge normal aus nur im Multiplayer nicht auch im SAMP sind sien icht pink was mich halt wundert?! und ja das wundert mich halt was meinst du soll ich versuchen die Mods raus machen und die Skins und schauen ob es dann geht? wäre net falls du mir da genaueres erklären kannst.
     
    #3 Unregistriert, 28. August 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Oder meinst du das ich lieber MTA noch mal neu installiere weil in MTA wird ja viel mit HD texturen gemacht an Autos das es vielleicht daran liegt das sich da was verbuggt hatt aufgehängt oder so beim laden dieser texturen?.
     
    #4 Unregistriert, 28. August 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Problem gelöst es gab nen fehler beim downloaden habe mal alles gedownloadeten datein gelöscht und schon ist alles wie immer.
     
    #5 Unregistriert, 1. September 2012
Thema:

MTA San Andreas Autos schimmern Pink!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden