CS5 HD Videoschnitt 500-600€
Diskutiere und helfe bei CS5 HD Videoschnitt 500-600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, brauche einen neuen PC (mein 775, e4300 machts es einfach nicht mehr :p) für hd videoschnitt mit premiere und ae cs5. Monitor brauche... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by peterpolster, Apr 22, 2011.
Thema:
CS5 HD Videoschnitt 500-600€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CS5 HD Videoschnitt 500-600€ - Similar Threads - CS5 Videoschnitt 500 |
Forum | Date |
|---|---|---|
Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?: Hallo zusammen,
ich nutze DaVinci Resolve zum Schneiden und OBS zum Aufnehmen (hauptsächlich Fortnite). Mein aktuelles Setup:
990 Pro 2TB (für Programme und DaVinci-Projekte mit den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 3, 2024 |
Gute CPU für Videoschnitt?Gute CPU für Videoschnitt?: Hallo
Aktuell habe ich einen Intel i5 8600 (not overclocked) und jedes Mal, wenn ich im Schnittprogramm etwas mache, wird die CPU auf allen Kernen auf bis zu 100% Belastbarkeit gestellt und...
|
Prozessoren | Sep 16, 2024 |
CapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-SpeicherCapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-Speicher: CapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-Speicher
Jetzt gibt es für Nutzer der Anwendung aber schlechte Nachrichten: Ab dem 5. August 2024 bietet CapCut nämlich...
|
User-Neuigkeiten | Jul 12, 2024 |
Performance PC für Photoshop CS5 und mehrPerformance PC für Photoshop CS5 und mehr: Hallo liebes Forum,
ich habe schon mal Ende letzten Jahres ein Gamer-PC für meinen Sohn, mit eurer Hilfe, erfolgreich zusammengestellt. :)
Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt...
|
System-Zusammenstellungen | Jun 3, 2012 |
Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines BildesPhotoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes: " Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Zusatzmodul-Eingangspunkt nicht gefunden werden konnte". Habe de- und wieder installiert, hat nichts genützt.
Was nun?
|
freie Fragen | Apr 16, 2012 |
Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?: sobald ein bild darin geöffnet wird erscheint eine info: "photoshop funktioniert nicht mehr" und es muss geschlossen werden...
weiß jemand, woran das liegen könnte?
habe windows 7, 64 bit...
|
freie Fragen | Jan 22, 2012 |
photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..: photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..
hallo hab n gorsses problem mit photoshop cs5 extended auf meim windows vista 32 bit pc.
hab den ganzen tag ärger...
|
Computerfragen | Aug 27, 2011 |
Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?: Hallo,
habe eine neue Grafik (Signatur) mit Photoshop CS5 erstellt und würde
gerne die Ecken abrunden. Nur habe ich im Internet dazu paar Anleitungen
gefunden wie man die Ecken abrundet. wie...
|
Software & Treiber | May 16, 2011 |
"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem: Hallo an alle die mit Photoshop arbeiten und sich damit auskennen!
Ich habe mir vor eine paar Tagen "Adobe Photoshop CS5 Extended" gekauft und finde es super, aber heute wollte ich DAS...
|
Software & Treiber | Apr 3, 2011 |
Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten?Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten?: Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten?
Geht das?
Oder überschreibt die Testversion die alte Version?
Ich würde ja schon gerne einmal...
|
Computerfragen | Jun 26, 2010 |
Grafikkarte für Adobe Premiere CS5Grafikkarte für Adobe Premiere CS5: Hallo
Ich bekomme demnächst Adobe Premiere CS5 und brauche, um die GPU-beschleunigten Effekte zu verwenden eine neue Grafikkarte.
Hier kann man sehen, welche Karten unterstützt sind.
Es wird...
|
Grafikkarten | Oct 22, 2010 |
Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?: Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?
Dass das geht, weiß ich, weil ich schonmal ein Dokument gesehen habe, das unterschiedliche Aufzählungszeichen hatte.
|
Computerfragen | Aug 6, 2010 |
Ist Adobe CS5 mit Windows 7 kompatibel?Ist Adobe CS5 mit Windows 7 kompatibel?: Ist Adobe CS5 mit Windows 7 kompatibel?
Am 12. April 2010 soll Adobe CS5 präsentiert werden. Ich finde im Internet keine Informationen darüber, ob es mit WIndows 7 kompatibel ist....
|
Computerfragen | Mar 25, 2010 |