Kaufberatung Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Diskutiere und helfe bei Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen. Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen: Wozu? Zum Spielen (BF3,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OlgerKansen, 31. Mai 2012.

1. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel

Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen.
    Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen:
    Wozu? Zum Spielen (BF3, Skyrim, Minecraft)
    Wie viel? Max. 780, 800 mit Zusammenbau bei Hardwareversand
    Sonderwünsche? Ich würde gerne Ivy-Bridge nutzen und später übertakten und wenn's geht eine SSD, aber nicht wenn's mein Budget überspannt

Hab eigentlich keine Vorstellungen, bis auf GraKa und Prozessor
    Prozessor: i5-3570k
    GraKa: Radeon HD 7850 2GB GDDR5

Festplatte sollte mind. 500gb haben

#1 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter
    Dann lieber keine SSD :D

#3 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    an shadows config gibts nichts zu kritisieren. allerdings, auf welcher auflösung wird den gespiellt?

ganz ehlich, ich würde eine 6870 nehmen + eine ssd, denn wer einmal eine ssd im system hat, wird niemals die missen wollen! und da ich beides habe, kann ich dir sagen, dass die 6870 für jedes aktuelle spiel vollkommen ausreicht.

6. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter

ma schaun bestellt wird erst, nächste Woche, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, vll. nehm ich dann einfach ssd&7850 jenachdem, ob meine eltern noch was drauflegen ;)

#6 OlgerKansen, 31. Mai 2012
Thema:

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Die Seite wird geladen...

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ - Similar Threads - Gamer übertakten max

Forum Datum

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr: Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr Die war natürlich eine Ecke ruhiger als die CES-Woche, hat aber noch genügend Themen gebracht, die euch interessiert...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2 Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar: Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar Wer einen Fernseher von Hisense sein Eigen nennt, kann ohne große Umwege auf den neuen Dienst zugreifen. Der Hersteller hat die...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben: waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben Januar startet Warner Bros. Discovery seinen Streamingdienst HBO Max in Deutschland, Österreich und der Schweiz (wir berichteten). waipu.tv & HBO...

HBO Max: Start in Deutschland

HBO Max: Start in Deutschland: HBO Max: Start in Deutschland Wer nun aber gehofft hat, direkt mit einem fetten Rabatt durch ein Jahresabo einsteigen zu können, wird erst einmal enttäuscht.. . HBO Max: Start in Deutschland

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max: Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max Das Jahr startete natürlich nicht ruhig, denn die CES in Las Vegas stand ja an. Demzufolge habt ihr ganz viel aus Nevada...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

waipu integriert HBO Max zum Start

waipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden