Kaufberatung Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Diskutiere und helfe bei Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen. Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen: Wozu? Zum Spielen (BF3,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OlgerKansen, 31. Mai 2012.

1. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel

Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen.
    Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen:
    Wozu? Zum Spielen (BF3, Skyrim, Minecraft)
    Wie viel? Max. 780, 800 mit Zusammenbau bei Hardwareversand
    Sonderwünsche? Ich würde gerne Ivy-Bridge nutzen und später übertakten und wenn's geht eine SSD, aber nicht wenn's mein Budget überspannt

Hab eigentlich keine Vorstellungen, bis auf GraKa und Prozessor
    Prozessor: i5-3570k
    GraKa: Radeon HD 7850 2GB GDDR5

Festplatte sollte mind. 500gb haben

#1 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
  3. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter
    Dann lieber keine SSD :D

#3 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    an shadows config gibts nichts zu kritisieren. allerdings, auf welcher auflösung wird den gespiellt?

ganz ehlich, ich würde eine 6870 nehmen + eine ssd, denn wer einmal eine ssd im system hat, wird niemals die missen wollen! und da ich beides habe, kann ich dir sagen, dass die 6870 für jedes aktuelle spiel vollkommen ausreicht.

6. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter

ma schaun bestellt wird erst, nächste Woche, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, vll. nehm ich dann einfach ssd&7850 jenachdem, ob meine eltern noch was drauflegen ;)

#6 OlgerKansen, 31. Mai 2012
Thema:

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Die Seite wird geladen...

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ - Similar Threads - Gamer übertakten max

Forum Datum

Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos

Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos: Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, die ihr kostenlos ergattern könnt. Das erste Spiel ist der Platformer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:13 Uhr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. . Xbox: Updates für Gamertags,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden: Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden Auf dem Unreal Fest gab es nun einen Ausblick auf die Zukunft. Das Unternehmen arbeitet an einer komplett neuen Version des Launchers, die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative: Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative Da steht man dann eventuell mit seinem nutzlosen digitalen Briefbeschwerer. Genau gegen diesen Zustand richtete sich die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa? Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro. Mobile Games als...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2026

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis Heute ist es das Rogue-lite „The Ouroboros King“, welches ihr kostenlos eurer Sammlung hinzufügen könnt. Notwendig ist dafür lediglich...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026: Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026 Einerseits ist mit „Star Wars Zero Company“ ein rundenbasiertes Taktikspiel für Einzelspieler geplant....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni: Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni Am 7. Juni 2026 findet ab 19 Uhr deutscher Zeit das Xbox Games Showcase statt. Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Wasserkühlung zum Übertakten und Gamen

Wasserkühlung zum Übertakten und Gamen: Hallo zusammen, Ich fang gleich mal an ;) : Budget: 300-500€ Einsatzgebiet: Die Kühlung sollte entweder in das Coolermaster Stacker STC-01 passen, da ich oft auf LAN-Partys gehe oder direkt in...
Archiv 16. November 2007
Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden