64bit Prozessor...

Diskutiere und helfe bei 64bit Prozessor... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Hab mal ne bescheidene frage. Ich habe einen AMD Athlon 64 3000+ verbaut auf meinem MSI K8N NEO Platinum Board. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mariodieck, 6. November 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo leute,

    Hab mal ne bescheidene frage. Ich habe einen AMD Athlon 64 3000+ verbaut auf meinem
    MSI K8N NEO Platinum Board.

    Kann ich mir das betribsystem "Microsoft Windows XP Professional x64"
    draufspielen ???

     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Äh warum nicht, rate doch mal was das "64" im namen der CPU bedeutet ;) :o
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab da auch ne frage wo wir grade bei den Thema sind und zwar wenn ich mir das installieren werde ich dann große Probleme mit spielen haben und Programme wegen der 64 bit
     
    #3 ezio_auditore, 6. November 2007
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja danke soweit. Gibt es da Probleme mit Spiele mit der 64 Bit version ???
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich hatte nur Probleme mit alten Spielen (C&C Renegade zB) ansonsten lief bei mir alles, NfS Underground bis hin zu FEAR (was ja x64 unterstüzt). Am besten wäre es sich die Trial-Version zu downloaden bzw installieren und ausführlich testen (dafür hat man glaube ich 180 Tage Zeit. ;).
     
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Wo gibt es das ???
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    trail^^ ich geh mit das besorgen^^
     
    #7 ezio_auditore, 6. November 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Jo danke. Ma sehn wies damit lüft. Da wird mein Sys bestimmt wie nen Lambo abgehn ^^
     
  10. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Mh leute ich wollt grad mal nen Tool von der CD starten der in dem Tools ordner drin is, nent sich SUPTOOLS und da kamm folgende Fehlermeldung
    Screen:
    [​IMG]
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öhm was willst du im Tools-Ordner, du musst doch von der CD booten :D
     
  12. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Zum Thema x64 BS und Spiele: Also ganz alte 16-Bit-Spiele laufen nicht mehr. Aber bei mir läuft sogar noch C&C Tiberium Sun. Teiberprobleme sind zumindest bei XP x64 nur noch ne Seltenheit.
     
  13. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja ok dachte ja nur.... ich installier mal das Betriebssys ^^ *Angst hab* Vor ERROR´s lool
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Unter x64 hatte ich noch weniger Fehler gehabt als noch bei x86 (waren zwar ab und an mal welche, aber es waren welche da. ;) ). X64 lief da weit aus besser, vor allem flinker fand ich.
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    hatte mit xp x64 nur probleme mit dem wlan, das nicht so wollte wie ich, ansonsten auch mit kleineren tools (frats on fire lief bspw. nur mit 1-2 frames) und alten dos spielen, aber ansonsten keine probleme, war erstaunt das sogar das erste nfs lief, zwar viel zu schnell und mit derben grafikfehlern (die aber von der graka her kamen), aber es lief, auch maniac mansion - day of the tentacle...
     
Thema:

64bit Prozessor...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden