saved.im in Wartung?

Diskutiere und helfe bei saved.im in Wartung? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann heute schon den ganzen Tag lang saved.im, die Bilder Upload Plattform von DaGuru, nicht erreichen. Laufen da etwa Wartungsarbeiten? MfG RavingRAT Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RavingRAT, 22. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ich kann heute schon den ganzen Tag lang saved.im, die Bilder Upload Plattform von DaGuru, nicht erreichen. Laufen da etwa Wartungsarbeiten?

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 22. März 2008
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    bei mir gehts...
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jep.
    Der Dienst geht problemlos ;)
     
    #3 Alexander, 22. März 2008
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Okay, dann weiß ich wenigstens das der Fehler bei mir liegt.... :confused:
     
    #4 RavingRAT, 22. März 2008
Thema:

saved.im in Wartung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden