Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly

Diskutiere und helfe bei Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly Außerdem überzeugte der Halt der Earwings und auch der Klang ging trotz etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly

    Außerdem überzeugte der Halt der Earwings und auch der Klang ging trotz etwas schwacher Basswiedergabe mehr als in Ordnung. Ich habe mir in den vergangenen Wochen das direkte Nachfolger-Modell, die BackBeat FIT 3200 anschauen und vor allem anhören dürfen und möchte euch hier nun berichten, ob der Hersteller die Mängel des Vorgängers abstellen konnte und vielleicht noch die eine oder andere Verbesserung untergebracht hat..

    Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly
     
Thema:

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden