FIFA 18: Erstmals 3. Liga und DFB-Pokal spielbar

Diskutiere und helfe bei FIFA 18: Erstmals 3. Liga und DFB-Pokal spielbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA 18: Erstmals 3. Liga und DFB-Pokal spielbar Wer in FIFA schon immer einen Drittligisten zu den höchsten Titeln im Fußball führen wollte, kann... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.667
    Zustimmungen:
    12

    FIFA 18: Erstmals 3. Liga und DFB-Pokal spielbar

    Wer in FIFA schon immer einen Drittligisten zu den höchsten Titeln im Fußball führen wollte, kann dies wohl bald in FIFA 18 tun. Wie Electronic Arts bestätigte, werden alle 20 Drittligisten der Saison 2017/2018 mit ihren mehr als 500 Spielern in der…


    FIFA 18: Erstmals 3. Liga und DFB-Pokal spielbar
     
Thema:

FIFA 18: Erstmals 3. Liga und DFB-Pokal spielbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden