Fragen zu AlienGUIse

Diskutiere und helfe bei Fragen zu AlienGUIse im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So.. habe mir spasseshalber mal das "AlienGUIse" gezogen.. Ist soweit auch ganz cool,ABER: a.)wie stelle ich den weather-Channel Button ein,so dass er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. März 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    So..
    habe mir spasseshalber mal das "AlienGUIse" gezogen..
    Ist soweit auch ganz cool,ABER:
    a.)wie stelle ich den weather-Channel Button ein,so dass er mir
    lokale Temperaturen anzeigt??welcher Regional-Code oder
    was muss ich da einstellen??
    b.)Wo hat Alienware die Icons für Ordner abgelegt,so dass ich
    meinen Ordnern auf dem Desktop ein anderes Icon im Alienware-
    Look verpassen kann??Müsste glaube ich eine .dll-Datei sein..
    Unter Programme/AlienGUIse habe ich nix gesehen..

    Danke im Vorraus und
    GRUSS
    DRF1976
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ich hatte es mal drauf und habs dann irgendwann wieder deinstalliert.

    Nach der Deinstallation waren meine Desktop-Icons alle total klein und Windows hat alle paar Minuten so einen komischen Klack Ton von sich gegeben.

    Naja am Ende hat nur eine Neuinstallation von Windows weiter geholfen....
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Aha..und inwiefern soll mir das jetzt helfen??ich hatte nicht vor es demnächst zu deinstallieren..
    wenn`s soweit ist wende ich mich mit freuden an dich..so..weitergehen..
    GRUSS
    DRF1976
     
  4. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

    AW: Fragen zu AlienGUIse

    Bei mir sind die Icons auch noch Fehlerhaft. Die nötige Information wie ich das ändern kann finde ich nirgends. Von alleine als ich den Skin aktiviert hab ging es nicht.
    Was muss ich aktivieren, Anwenden, runterladen damit die Icons richtig ersetzt werden?
     
    #4 terrorgamer, 29. April 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fragen zu AlienGUIse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden