Im Haus unterschiedlich Empfang

Diskutiere und helfe bei Im Haus unterschiedlich Empfang im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Jungs, an was liegt es bei einem Haus, dass ich in meinem Haus guten Empfang hab, in jedem Eck... Jetzt geh ich zu meinem Kumpel und da... Discussion in 'Smartphones' started by Kingston King, Jun 30, 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Guten Abend Jungs,

an was liegt es bei einem Haus, dass ich in meinem Haus guten Empfang hab, in jedem Eck...
    Jetzt geh ich zu meinem Kumpel und da hab ich ab der Eingangstür kein Empfang mehr, vor der Tür aber vollen Empfang...

Kann ein Haus gegen solche Handystrahlen geschirmt werden?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, Jun 30, 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Stahlbeton? Größere Entfernung zum Turm? Dampfsperren inner Isolation? Wärmeschutzverglasung? Gibt genug Dinge die Strahlung dämpfen.

#2 _schulle_, Jun 30, 2011
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Das Problem sind bestimmte Bauweisen von Häusern und der verbauten Materialien, aber auch musst du den Anbieter beachten welche Netzabdeckung er hat, es kann gut möglich sein das es bei deinem Kumpel andere Handymasten nutzt. Und was für ein Handy ist auch immer unterschiedlich, ich habe ein Xperia Arc hier und ein Milestone 2 und beide liegen 20 cm auseinander und haben komplett unterschiedliche Empfangsquoten, trotz des gleichen Anbieters.

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Kann ich auch so bestätigen wie Kruppy es sagt. Haben auch 3 Handys , alle unterschiedlichen Alters und bei gleichem Provider hat man in der Wohnung mit jedem anders Empfang!

Gruss Scorpion :)

#4 Scorpion, Jul 1, 2011
Thema:

Im Haus unterschiedlich Empfang

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice