Lohnt sich noch das IPhone?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich noch das IPhone? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn bei mir alles gut läuft in nächster Zeit bekomme ich ein Handy mit Vertrag und meine Mutter übernimmt die hälfte der Kosten ich würde sehr gerne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Moejoe1994, 17. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    Wenn bei mir alles gut läuft in nächster Zeit bekomme ich ein Handy mit Vertrag und meine Mutter übernimmt die hälfte der Kosten ich würde sehr gerne ein Iphone haben allerdings mache ich mir gedanken da ich mich kenne das ich unmengen an geld für Apps ausgeben :p und da ich auch viele Testberichte gelesen habe von Android handy das die auch Gut sind... usw kenen mich mit handys garnicht aus nun meine frage ist das Iphone empfehlenswert oder sollte ich lieber nach einem anderen Handy auschau halten?
     
    #1 Moejoe1994, 17. Mai 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    also ich persönlich halte viel vom iphone - wenn man es sich kaufen kann/will. gibt ja immer die, die meinen das könnte so wenig wie n 150€ handy und, und, und. aber: es funktioniert, sieht stylisch aus, ist funktionell und intuitiv bedienbar, hat den (mit HTC) besten touchscreen, für mich den besten musik-player, top unterstützung für facebook, gutes sms-program etc.

    negativ könnte man aber schon den vll nicht überdimensionierten akku anmerken und man kann halt nicht daten vie bluetooth übertragen, wie man es von anderen 0815-handys gewöhnt sein mag.

    von mir eine klare empfehlung, auch wenn sich das hier wie ein verkäufer anhört ^^
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    wenn ich mir jetzt ein Smartphone holen würde wäre es auf jeden Fall das neue Samsung Galaxy S.

    die iPhones sind ja nicht schlecht aber... irgendwie hat jeder eins und allein deswegen würd ich mir keins holen.
     
    #3 Retribute, 17. Mai 2011
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Für dich ist wohl ein iPhone auch Statussymbol, was?! :rolleyes:

    Wenn du noch 4-6 Wochen warten kannst mit dem Kauf, kannst du dir gleich das iPhone 4S zulegen. Ansonsten ist das iPhone 4 immer ein gutes Smartphone (derzeit).
     
    #4 misteranwa, 17. Mai 2011
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Anwa
    Geht nich nur rein um Statussymbol oder nicht. Apple macht keine schlechten Handys aber andere können das genauso gut und teilweise günstiger und mit mehr "Inhalt" ;) Das iPhone ist eben nicht das Mass aller Dinge ^^ Zumindest nicht für jeden..

    @Moejoe1994
    Schau dich, zusätzlich zum iPhone, bei Samsung oder HTC um. Sind auch TOP-Hersteller und die Smartphones sind aller erste Sahne ;)
     
    #5 robert_t_offline, 17. Mai 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Gerade das Galaxy S und das Desire HD sind vermutlich interessant.
    Oder wenn du richtig Schotter lassen willst das Sensation: http://www.htc.com/de/product/sensation/specification.html

    Dürfte sicher net teurer sein als nen iEerbecher und ich würds diesem immer vorziehen.
    Sachen wie Dualcore, 1080p Videoaufnahme, etc. sind auf jeden fall leckere Details.
     
    #6 _schulle_, 17. Mai 2011
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    LG Optimus soll ja auch nicht übel sein !
     
    #7 Retribute, 17. Mai 2011
  8. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Wenn würde das ehh noch so 2Monate dauern vn dem IPhone 4s hab ich auch shcon gehört also ich kenne welche die das Iphone haben und sind dmait sehr zufrieden und ich kenen einen der hat das Galaxy is oder so .. ziemlicher klotz finde ich auch ncht schlecht es geht mit mehr um die möglichkeiten es sollte mich unterhalten und eine realtiv shcnelle internet anbindung haben ...

    Ach und ich lasse meine handy gerne einmal fallen... also 1-10x soltle das handy das mitmachen ^^
     
    #8 Moejoe1994, 17. Mai 2011
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    bisschen übersichtlicher schreiben wäre nicht schlecht :o

    da ist das iphone doch auch nicht schlecht ... gibt doch überall hüllen und auch relativ sichere cases
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Verarbeitungstechnisch isses aber denke ich nich ganz auf HTC-Niveau. - Hatte mein HD2 über n halbes Jahr lang ohne schutz immer im Rucksack rumfliegen, auch beim Motorradfahren und so - nur einige minimalste Kratzer. Geflogen isses auch öfter schon.
     
    #10 _schulle_, 17. Mai 2011
  11. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ja sry musste gestern schnell gehen :p
    Also nochmal mit mehr infos :D
    Bis ich den Vertrag abschließen könnte würde das ehh noch bestimmt 2Monate dauern. Von dem Iphone 4s habe ich auch nur Positives gehört ...
    Ich kenne nen paar Leute die haben das Iphone und sind sehr zufrieden damit aber wiederum kenne ich wen der hat das Galaxy S und ist auch mehr als zufrieden ... ist zwar ein ziemlicher Klotz aber ich mag es irgendwie...
    für mcih sollte das Handy aufjedenfall unterhaltsam sein relativ schnell sein auch in Internet obwohl es da glaube ich mehr auf den Anbieter ankommt könnt ich mir denken und halt nicht beim erstenmal hinfallen kaputt sein.

    Frage: Könnte ich mit den Handys die internetzugang haben auch hier im Forum bzw in Foren überhaupt Schreiben? Wie sieht es aus wie viel geld gebt ihr für apps aus? Lohnt sich das IPhone auch nur im bezug auf die Apps zu kaufen ich meine es gibt ja eine Gigantische auswahl...

    Htc habe ich auch hier 2Stück rumliegen gehören allerdings nciht mit sondern dem freund von meiner mutter und muss sagen das ist nicht so ganz meins sind noch die ersten Htcs glaube ich sehen auf deutschgesagt zimelich Sch** aus
     
    #11 Moejoe1994, 18. Mai 2011
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Tjoah die alten kannste bei keinem Hersteller mit den neuen vergleichen.
    Da du kannst mit denen fast alles im Internet gemachen. Das größte Manko der iEerbecher ist, dass diese im Gegensatz zu Android kein Flash haben.
     
    #12 _schulle_, 18. Mai 2011
  13. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Braucht man nicht flash um Videos auf Youtube zu schauen? o_O
     
    #13 Moejoe1994, 18. Mai 2011
  14. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Nee, es geht auch mit html5
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Dafür gibts ne extra App, die *.3GPs auf Youtube abruft. Wobei ich das auch schon im Browser konnte mitm Android, nur mitm Windows Mobile nicht.

    Achja was das Geld für Apps angeht: ich gebe nichts aus, weil ich nur kostenlose Apps nutze :D
     
    #15 _schulle_, 18. Mai 2011
Thema:

Lohnt sich noch das IPhone?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden