Athlon 64 X2 6400+ B.E. + Board & RAM - Preis ?

Diskutiere und helfe bei Athlon 64 X2 6400+ B.E. + Board & RAM - Preis ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, habe mal ne kurze Frage...will meinen Zweitrechner auf Intel umrüsten, habe folgende Dinge abzugeben, weiss aber nicht was ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von capfuture, 10. Juli 2009.

  1. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758

    Hallo Sysprofiler,

    habe mal ne kurze Frage...will meinen Zweitrechner auf Intel umrüsten, habe folgende Dinge abzugeben, weiss aber nicht
    was ich dafür noch verlangen kann. Funktioniert alles einwandfrei - Nichtraucherhaushalt.

    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition
    Board: M2N32-SLI Premium Vista
    CPU-Lüfter: Thermaltake TMG A2
    RAM 2 x 1024 MB GEIL (PC2-6400)

    Habt ihr eine Idee, welcher Preis realistisch wäre ?

    bis dann
    capfuture
     
    #1 capfuture, 10. Juli 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    wenn du die teile einzeln verkaufst, bekommst du mehr raus. Die CPU geht gebraucht bis zu 120€uro weg ;)
     
    #2 dbilas dynamic, 10. Juli 2009
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Na ja, aber auch nur bei Ebay. Hier wird keiner so viel Geld für eine recht schwache und ziemlich stromfressende CPU ausgeben, da hier - wie könnte es anders sein, ist schließlich ein PC-Forum - genügend Leute unterwegs sind, die Ahnung davon haben.

    Ich würde sagen, 80 bis 100 € seien hier realistisch (mit Glück vlt. noch 120 €), auf Ebay kannst du weitaus mehr dafür kriegen.
     
    #3 Patryx, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    man hat ja nichts zu verschenken. und wenn ich etwas verkaufen kann und auch noch mehr Geld bekomme, warum nicht? ;)

    War nur ein tipp. Kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern, als ich mein Handy verkaufen wollte, wo Leute nur 50€uro für Zahlen wollten (hier)...verkauft habe ich es dann für 150€uro^^
     
    #4 dbilas dynamic, 16. Juli 2009
Thema:

Athlon 64 X2 6400+ B.E. + Board & RAM - Preis ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd athlon 64 x2 6400 ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden