Diverse Komponenten

Diskutiere und helfe bei Diverse Komponenten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich bald einige Komponenten abstoßen werde frage ich hier mal nach eurer Werteinschätzung: Es sei gesagt das alle Komponenten mit OVP und Rechnung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von King Homer, 7. Mai 2010.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Da ich bald einige Komponenten abstoßen werde frage ich hier mal nach eurer Werteinschätzung:

    Es sei gesagt das alle Komponenten mit OVP und Rechnung verkauft werden.

    Mainboard: ASUS M3N-HT Deluxe (von Januar 09)
    http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9224881/preis_ASUS+M3N-HT+Deluxe+HDMI

    Arbeitsspeicher: OCZ Platinum, PC2-8500, 2x 2 GB (von Januar 09)
    http://www.hardwareschotte.de/hardw...B+2er+Kit+OCZ+Platinum+XTC+Series+OCZ2P8004GK

    Festplatte: 2x WD 500 GB Caviar Black, WD5001AALS (von September 09)
    http://www.schottenland.de/preisver...500GB-WESTERN-DIGITAL-WD5001AALS-Caviar-Black

    Netzteil: OCZ StealthXStream 600W (von Juni 09)
    http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9073396/OCZ-StealthXStream-OCZ600SXS

    Grafikkarte: ASUS ENGTX260 TOP/HTDP/896M (von Juni 09)
    http://www.hardwareschotte.de/hardw...reis_ASUS+GeForce+GTX260+ENGTX260+TOPHTDP896M

    Der Link zu der Grafikkarte ist aus dem Archiv, da diese nichtmehr produziert wird. Die Variante die ich besitze hat schon 216 Unified Shader / Stream Processors!

    Die Komponenten sind nicht älter als 16 Monate...
     
    #1 King Homer, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
Thema:

Diverse Komponenten

Die Seite wird geladen...

Diverse Komponenten - Similar Threads - Diverse Komponenten

Forum Datum

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen: YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen Nun informiert das Unternehmen darüber, welche Anpassungen die TV- und Konsolen-Versionen der YouTube-App neuerdings bereithält. So ist...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren 25. Februar 2024

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime: RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime September überträgt RTL zur Livetime gleich zwei Live-Spiele am Sonntag der National Football League. Einmal zu den...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht

Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht: Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht Das Benchmark-Tool steht ab sofort zum Download für die Betriebssysteme Android, iOS, Windows, macOS und Linux stramm. Den zentralen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit

Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit: Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit Februar verteilt wird. Mit an Bord sind vor allem allerhand Fixes bekannter Probleme, aber hier und da wurden auch Kleinigkeiten verändert oder gar...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung: LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung LG rühmt sich nicht gerade damit, alte Modelle mit entsprechenden Updates zu versorgen. Gegenüber FlatpanelsHD hat LG...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Apple Music Sing: Diverse Wiedergabelisten zum Mitsingen veröffentlicht

Apple Music Sing: Diverse Wiedergabelisten zum Mitsingen veröffentlicht: Apple Music Sing: Diverse Wiedergabelisten zum Mitsingen veröffentlicht Apple Music Sing heißt das Ganze, bei bestimmten Titeln könnt ihr über das Liedtext-Feature den Gesang zu einem bestimmten...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Diverse PC Probleme, defekt?

Diverse PC Probleme, defekt?: Hallo zusammen Vor 4 Jahren bekam ich ein selbst zusammengebauten PC geschenkt. Leider hat dieser nun ständig diverse Probleme, habt ihr Ideen an was es liegen könnte? Probleme:...
Mainboards 7. November 2022

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht: OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht Nun steht auch schon ein Update an. Oxygen 12.1 (Version CPH2415_11_A.07) kann ab sofort geladen werden und hebt dabei unter anderem...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt

realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt: realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt der Oberfläche realme UI 4.0 versorgt werden. Dabei hat man keine vollständige Liste der Smartphones veröffentlicht, welche das Upgrade...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“: Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“ Im Änderungsprotokoll findet sich ein Eintrag, der für den einen oder anderen Spieler vielleicht interessant sein dürfte, denn...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Diverse Komponenten & Wakü

Diverse Komponenten & Wakü: Grüße euch! habe hier noch so ein paar Sachen rumliegen, und wollte wissen, ob es sich lohnt, diese zu verkaufen! HW: Intel C2Q q9450 -> taktbar bis 4 GHz (eig. noch 2 1/2 Jahre Garantie)...
freie Fragen 15. August 2010

Diverse stromsparende Komponenten

Diverse stromsparende Komponenten: Hallo zusammen, kurz und knapp. system: Q6600 + BxdFan + kein OC ; 3870 X2 ; Gigabyte P35-DS3, Aenon 4x 1GB; 640GB WD; 650W; Win7 HomePrem 64bit -> Vapor X 5770 bestellt -> in den nä. Tagen da!...
System-Zusammenstellungen 17. Februar 2010
Diverse Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden