Cs 1.6 vs Css

Diskutiere und helfe bei Cs 1.6 vs Css im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal fragen wer von Css oder Cs 1.6 mehr mag Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von msx, 30. März 2008.

?

Mögt ihr Css oder Cs 1.6 spielen ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2009
  1. Cs 1.6 besser

    39,7%
  2. Css besser

    49,7%
  3. beide gleich

    10,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Ich wollte mal fragen wer von Css oder Cs 1.6 mehr mag
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    ich zogg eigentlich imma 1.6 - des is einfach kult ^^

    css taugt mir net so
     
    #2 brimbrambrum, 30. März 2008
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    meine Meinung Cs 1.6 oldschool:)
     
  4. Sicky Jackson
    Sicky Jackson PC-User
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    CS 1.6 ruled =)
     
    #4 Sicky Jackson, 30. März 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    was ist CS 1.6?:o:o
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    CSS ist schon ein wenig schöner und "dynamischer", aber dafür ist bei 1.6 die Hitbox geil. Die kannste bei source knicken ... leider
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Eindeutig CSS, da haste wenigstens noch ne gute Pixelfreie Grafik im gegensatz zu Cs1.6 und Physikeffekte!
    Ausserdem sehen die Waffen ordentlich aus und net wie im Cs1.6 Plastikspielzeug...lol!
    CSS is einfach realistischer von allem, auch vom Aiming her!

    Für LAN is Cs1.6 ok, aber ansonsten machts net soviel Fun wie CSS aus den aufgezählten Gründen schon!

    Is sowieso geschmackssache, die die mit Cs1.6 gross geworden sind bevorzugen dies natürlich auch und sagen CSS is Müll und andersrum ists genauso wie ich meine Meinung z.B Vertrete!

    Ich finde auch Unreal Tournament Classic noch das beste von allen UTs obwohls das älteste ist, auch weil ich damit Gross geworden bin und es kult finde deswegen!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    CS1.6 ist der klassiker
    CSS hat die bessere grafik
    CSS zogg ich fast nur im Netz......CS1.6 fast nur auf LAN´s^^
     
  9. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    Irgendwie kommt es mir persönlich so vor , als ob es auf den Css server mehr cheater gibt . Das langweilt dann irgendwie :(
    Zudem sind die Hitboxes bei Css scheiße und der Recoil.
    Source ist eher zum Fun-Zoggen mit Freunden da .
    Cs 1.6 ist irgendwe besser für Turniere .
    Und das gute an Cs 1.6 ist , dass da die Awp nicht so gut ist .
    Mann braucht ziemlich lange bis man erst schieße kann im gegensatz zu Css
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Auf jeden 1.6
    Source is zwar net für Noobs wie viele sagen, aber doch n bissl zu einfach was aiming angeht ^^
     
  11. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    Solange du nicht irgendwelche harten Ligen zockst meiner Meinung nach schon . Die Spieler nerven einfach immer Headshot :cry: .
    Kp wie die das machen .
    Was mich bei Css wundert ist , dass du selbst einen Hedda bekmmst wenn du auf die Brust zielst , was wiederum recht merkwürdig ist :eek: .
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Genau deswegen zock ich CS 1.6 :)
     
  13. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    und das komische ist , dass man bei fast jedem Kill einen Hedda bekommt :eek:
    selten sterben deine Feinde normal
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die einzigsten Vorteile an CSS sind ja die bessere Grafik und das eigentlich jeder Kill total cool aussieht =P
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab auch mal für CSS gestimmt, da es mir optisch einfach besser gefällt. Bei 1.6 oder CZ sieht man eigentlich nur Pixelmatsch :rolleyes:

    Auch wenn CSS aus CS 1.6 entstanden ist, gefällt mit CSS einfach besser :)
     
Thema:

Cs 1.6 vs Css

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden