treiber für videos

Diskutiere und helfe bei treiber für videos im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein msi vr600 notebook und da kann ich net dvd und von meiner camara videos glotzen dafür brauch ich ein treiber den ich aber net finde . kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich hab ein msi vr600 notebook und da kann ich net dvd und von meiner camara videos glotzen dafür brauch ich ein treiber den ich aber net finde . kann mir jemand sagen wo ich so einen finde . ich hab windows vista .
    intel celeron m inside
     
    #1 Unregistriert, 22. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    treiber für deinen notebook findest du in der regel auf der herstellerseite, in deinem fall ist das msi.

    für deine kamera müsstest du auch treiber entweder auf der hersteller seite haben oder auf cd.

    ansonsten könntest du versuchen, deine frage genauer zu formulieren.
     
Thema:

treiber für videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden