PC startet nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Bruder hat Probleme mit seinem sys. Es besteht aus einem x6 1055t, gigabyte ga-ma770t, 8 gb ocz ddr3 1333er, super flower 700 oder 750W.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 21. Dezember 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Hallo mein Bruder hat Probleme mit seinem sys.

    Es besteht aus einem x6 1055t, gigabyte ga-ma770t, 8 gb ocz ddr3 1333er, super flower 700 oder 750W.
    Edit: 2 festplatten 1xSamsung gig und 1x WD 1terra

    Wir hatten vorher schon problem damit die wir auch irgendwie behoben hatten.
    Dann lief das Sys ein halbes jahr "ohne" Probleme gelegtlich mal bluescreens die mit der hitze zu tun hatten.
    Seit gerstern ging dann sein pc beim booten immer aus, es ging bis zum "starte windoof" dann ging er aus. und das in der endlos schleife.
    Das Selbe Problem ist auch wenn man Win7 neu installieren will "Starte Windoof" aus.
    er hat sich nen neuen lüfter geholt für die cpu danach war das hitze problem weg, nun kommt das ram problem wieder ist nur ein riegel drin läuft er wieder bis zur endlos schleife mache ich mehrere riegel rein kommt der beep code 3x lang 1x kurz.

    ich tippe jetzt irgendwie auf das mainboard alle 4 riegel können ja nicht defekt sein. desweiteren haben wir das nt und die graka auch mal getauscht um die als fehlerquellen aus zu schliesen.

    was meint ihr daszu
     
Thema:

PC startet nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden