All-In-One Drucker mit getrennten Patronen gesucht

Diskutiere und helfe bei All-In-One Drucker mit getrennten Patronen gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen All-In-One Drucker mit getrennten Tintenpatronen anschaffen. Es kann (sollte) auch ein einfaches, preiswertes Modell... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von estania, 29. Dezember 2008.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich möchte mir einen All-In-One Drucker mit getrennten Tintenpatronen anschaffen.
    Es kann (sollte) auch ein einfaches, preiswertes Modell sein.
    Fotos möchte ich nicht ausdrucken, auch keine Faxe versenden.
    Die Tintenpatronen sollten leicht zum Nachfüllen geeignet sein.
    Welches Gerät würdet ihr vorschlagen?
    MfG
    Estania
     
  2. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Danke, hat sich erledigt
    Estania
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Auch wenn es bei dir erledigt ist...vielleicht braucht ja noch jemand einen Drucker :p

    Habe mir erst vor kurzem einen Canon PIXMA MP190 gekauft.
    Sehr preiswert! Habe 39€ bezahlt.
    Druckt sehr schnell, auch Bilder.
    Fotos kann er ebenfalls drucken, auch wenn das Oben nicht aufgeführt war.
    Scannen geht ebenfalls recht fix.

    Wer keine zu hohen Erwartungen hat und nicht täglich 1k Seiten drucken muss wird sehr zufrieden sein.

    Kostet übrigens im Laden (Saturn,MediaMarkt,Expert), nicht mehr als im Internet.



     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    mein dad hat nen Cannon MX850. Ist ein geile All-In-One Drucker!
     
    #4 Kingston King, 1. Januar 2009
Thema:

All-In-One Drucker mit getrennten Patronen gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die besten drucker mit getrennten farbpatronen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden