144herz einstellen auf dem Aoc Monitor?

Diskutiere und helfe bei 144herz einstellen auf dem Aoc Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kann mein Monitor nicht auf 144 hertz einstellen. Das hab ich schon versucht: ich hab schon in denn Adaptiven einstellung nach der auswahl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ata05, 3. Februar 2021.

1. Ata05
    Ata05 Gast

Hallo ich kann mein Monitor nicht auf 144 hertz einstellen.

Das hab ich schon versucht: ich hab schon in denn Adaptiven einstellung nach der auswahl für 144 hertz gesucht.

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

AOC 24G2 Lautstärke einstellen

AW: AOC 24G2 Lautstärke einstellen

Ich nehme mal an es handelt sich um den 24G2U oder?
    Dann im OSD unter "OSD Setup" den "Volume"-Regler einstellen!

Eigentlich genauso wie es im Handbuch des Monitors beschrieben ist *Nicken :nicken:*Nicken :nicken:

#3 Eol_Ruin
  3. Immunglobulin
    Immunglobulin Gast

Wie Monitor anschließen?

AW: Wie Monitor anschließen?

Würde sagen, Kabel nehmen und einfach dran! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Obs dann mit 144herz läuft kannst du dann ja ausprobieren.

Es gibt bestimmt auch Adapter für die Displayportkabel.

#3 Immunglobulin
  4. Cosmas
    Cosmas Gast

Upgrade zu GTX970

Der Samsung ist etwas heller, bzw lässt sich heller einstellen und ist nicht so krass gebogen mit nur 1800r
    Der AOC hingegen ist etwas stärker gekrümmt und nicht ganz so hell, hat aber dafür wesentlich bessere Farbabdeckung und lässt sich zudem auch vernünftig ergonomisch einstellen und ist etwas sparsamer..etc.

wenn das dein Budget ist, dann eher den AOC, auch wenn man sich dann erstmal an die recht starke Krümmung gewöhnen muss.

Wenn du es etwas grösser magst... dann schau dir doch mal den an... ViewSonic VX3258-2KC-MHD

#3 Cosmas
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung / Weihnachtsgeschenk an mich selber

Ich finde den Aufbau und die Bedienung beim AOC nichts besonders gelungen.
    Es gibt halt genug die es nicht stört oder die da nur am Anfang alles einmal einstellen.
    Deswegen müsstest du das selber ausprobieren.
    Der Rest vom Monitor ist ok.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Helligkeit einstellen AOC 27 Zoll schädlich?!

Macht fast keinen Unterschied.
    Das es ihm extrem schadet ist Unsinn.

#3 JoM79
Thema:

144herz einstellen auf dem Aoc Monitor?

Die Seite wird geladen...

144herz einstellen auf dem Aoc Monitor? - Similar Threads - 144herz einstellen Aoc

Forum Datum

Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen

Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen: Apple könnte in macOS Tahoe den FireWire-Support einstellen Für Besitzer älterer Hardware könnte dies durchaus relevant sein. Betroffen wären etwa externe Festplatten mit FireWire-Anschluss,...
User-Neuigkeiten Heute um 19:04 Uhr

Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung

Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung: Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung Der japanische Spielehersteller bereitet damit offensichtlich das Ende der Unterstützung dieser Titel vor. Betroffen sind Spiele wie...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:54 Uhr

Fitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur

Fitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur: Fitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur So hat man jetzt die Settings überarbeitet und rückt die Geräteeinstellungen in Look & Feel näher an das, was ihr etwa von der Begleit-App der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats

WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats: WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats Die Neuerung wurde in der Beta-Version 2.25.12.21 für Android entdeckt, die über den Google Play Store verfügbar ist.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen

Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen: Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen Bei den KI-Funktionen kann jetzt der „Reasoning Effort“ für OpenAI’s o3-mini und Claude 3.7 Sonnet angepasst werden – höher für...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung: Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung Die Neuerungen wurden in der aktuellen Version 2025.10.0-735189449-release entdeckt und könnten den Nutzern künftig mehr...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen

Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen: Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen Die neue Version soll die Navigation durch die zahlreichen Menüs und Optionen vereinfachen und übersichtlicher gestalten. Diese Änderungen...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt welcher Größer als mein 2. Monitor ist in den EInstellungen jedoch als kliener dargestellt wird. Das wirkt sich ebenso auf meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?

Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?: Ich habe eine 24gb sapphire nitro+ rx 7900xtx karte und habe gesehen das man in den Spiel Einstellungen auf max 360fps stellen kann. Würde das der Monitor packen...
Grafikkarten 21. Januar 2025
144herz einstellen auf dem Aoc Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden