Pc-Fernbedienung

Diskutiere und helfe bei Pc-Fernbedienung im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute... Ich habe vor mir eine winTv karte zukaufen (ist eine Fernbedienung bei), und wollte mal wissen ob es nicht eine fernbedieung gibt, mit... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von e0n2008, 21. Juli 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey leute...

    Ich habe vor mir eine winTv karte zukaufen (ist eine Fernbedienung bei), und wollte mal wissen ob es nicht eine fernbedieung gibt, mit der ich meinen Pc z.B vom Bett aus starten kann und das Windows-Media-Center starten kann . Ich hab das schon oft gesehn... bei Laptop´s und Fertig-Pc´s.. Aber ich weiss nicht, ob man sowas nachrüsten kann. Ich wäre dankbar für ein paar links :) Und, empfängt man mit ner Dvb-t Karte auch Mtv,comedy-Central und Dmax?? Weil mit meinem Dvb-t Reciver empfange ich diese Programme nicht.

    Greets e0n
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Die Sender bekommste nur über Kabel Digital. (Brauchst den Reciever dazu)

    Was die Fernbedienung angeht, es gibt welche zum "nachrüsten", aber is wohl nich ganz leicht das einzurichten.

    Ich hab seit einiger Zeit eine hier, die aus einem Packard Bell PC Stammt, und habs immernoch nich vernünftig zum Laufen bekommen. Irgendwas geht immer nich. (da is ein USB Empfänger bei)
     
    #2 Endzeitprophet, 22. Juli 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    verdammt... aber danke und weisst du vll woher ich sowas bekomme ... ich mein das kann doch net so schwer sein.... ich mein das ist mittlerweile in jedem Pc .. bzw fast jedem bei Saturn, bei Aldi ist auch immer eine bei.... Gibts nicht einfach so nen Multifunktions-display wo sowas dabei ist ich mein sowas mal gesehn zu haben
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Fernbedienung zum Bedienen vom Media Center gibt es viele.
    Die haben alle einen Knopf zum Starten vom Media Center und dann noch viele Bedientasten usw.

    Da gibt es z.B. diese:

    http://www.amazon.de/König-Fernbedi...r_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216717837&sr=8-15

    Außerdem gibt es noch eine von Trust und noch die Orginal Media Center Fernbedienung von Microsoft.

    Musst mal genauer suchen nach "Media Center Fernbedienung"

    Hier z.B. Ergebnisse:

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...d-keywords=media+center+fernbedienung&x=0&y=0
     
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    korreckt danke das habe ich gesucht ja ich hab immer pc_fernbedienung eingegeben ^^
     
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    übrigens @ endzeit

    meine alle haben normales kabel fernsehn und haben diese sender und über dvb-t bekommt man nur eine handvoll aber welche wie mtv und dmax bekomm ich leider net rein ( da laufen hunderte sendungen die ich gern sehn würde ^^) und wenn ich kabel fersehn will muss ich nen loch in die wand bohren weil ich hier keine kabel buxe habe


    Edit:
    achhh scheisse sorry für doppel post schlafe noch halb
     
    #7 e0n2008, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also bei einigen Versionen der X-FI ist ne Fernbedienung dabei. Hab selber eine die funzt dann auch in Mediacenter und so. Finde es aber nicht wirklich interessant. Wenn ich im Bett lieg will ich schlafen xD
     
    #8 The_LOD2010, 23. Juli 2008
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    x-fi is doch sound?!?!
     
  10. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    also ich habe ein terra tech usb diversity tv dvb-t stick. da ist auch eine fernbedienung dabei und die ist für 18 geräte vorprogrammiert von win amp bis dvix player ist da alles dabei. und wenn das nicht reicht kann man mit dem remote editor eigene geräte/funktionen programmieren. beim starten des etitors bekommt man alle ausführbaren dateien angezeigt die in windows enthalten sind. wenn ich also die power taste mit dem system befehl "shutdown.exe" belege fährt der rechner runter. genauso könnte ich ein game starten oder irgend ein anderes programm. allerdings bin ich auch noch nicht dahinter gekommen wie oder ob ich den rechner wieder starten könnte über die fernbedienung.
    mfg N.B.
     
    #10 Null Bock, 23. Juli 2008
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    danke aber die tv karte kauf ich mir ja so und so ich meinte schon eine media center fernbedienung aber trotsdem danke :D
     
  12. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    die fernbedienung ist für alles und schon für das media center vorprogrammiert. ich hatte schon mehrer tv karten (pci), aber keine hatte so ein guten empfang wie dieser kleine dual tv stick.
    mfg N.B.
     
    #12 Null Bock, 24. Juli 2008
  13. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
  14. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    also ich hatte die 1400 und das vorgänger modell die waren beide was den empfang betrifft nicht das gelbe vom ei. übrigens ist bei meinem usb stick die selbe fernbedienung dabei. der zweite vorteil von dem stick ist das ich ihn auch an mein laptop anschliesen kann. mit den pci karten hatte ich nur probleme. das liegt wohl auch daran das die empfindlichen tuner trotz blech abschirmung immer noch sehr empfindlich sind. okay ich kann über die karte nicht viel sagen da ich sie nicht kenne. der einzige vorteil den ich bei der karte sehe ist das sie nur die hälfte kostet. der nachteil ist sie belegt ein steckplatz und kann nur im rechner eingesetzt werden.
    http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_DT_USB_XS_Diversity_1607.html

    mfg N.B.
     
    #14 Null Bock, 24. Juli 2008
  15. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
Thema:

Pc-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Pc-Fernbedienung - Similar Threads - Fernbedienung

Forum Datum

Google Chromecast mit Google TV: Neue Fernbedienung taucht auf

Google Chromecast mit Google TV: Neue Fernbedienung taucht auf: Google Chromecast mit Google TV: Neue Fernbedienung taucht auf Nicht bekannt ist, ob zeitnah ein neuer Stick von Google präsentiert wird, zumindest aber könnte eine neue Fernbedienung für die...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos: Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos Lyd erfordert eine Apple Watch und Sonos-System. Ist beides vorhanden und die App (ein Einmalkauf) installiert, dann kann man flott sein...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Signify: Drei neue LED-Leuchten mit AIO-Fernbedienung

Signify: Drei neue LED-Leuchten mit AIO-Fernbedienung: Signify: Drei neue LED-Leuchten mit AIO-Fernbedienung Im Fokus steht dabei die Deckenleuchte Garnet, die neben ihrem Design mit einem dreifachen Lichteffekt überzeugen soll:. . Signify: Drei...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro

Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro: Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro Die Symfonisk-Lautsprecher sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, sie können über WLAN mit anderen kompatiblen Geräten verbunden...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Deezer Connect: Fernbedienungs-Funktion wird verteilt

Deezer Connect: Fernbedienungs-Funktion wird verteilt: Deezer Connect: Fernbedienungs-Funktion wird verteilt Sie hört auf den Namen Deezer Connect, erinnert aber nur mit dem Namen an Spotify Connect. Letzten Endes handelt es sich bislang lediglich um...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Kore: Version 3.0 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht

Kore: Version 3.0 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht: Kore: Version 3.0 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht Mit dem Update hievt man die Versionsnummer auf 3.0. Die Entwickler setzen mit der neuen Version die Empfehlungen für Googles...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H?

Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H?: Ich suche eine Fernbedienung für einen Samsung SyncMaster P2450H. Möchte ungern irgendeine X beliebige "Universal" kaufen, wo später nicht funktioniert. Wäre super, wenn sich da jemand auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert: Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert Vor einiger Zeit hat das Unternehmen zwei Bluetooth-Fernbedienungen für macOS und iOS vorgestellt. Die zwei Modelle hören auf den Namen R1...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

Plexamp: Version 4 bringt die Fernbedienung zurück

Plexamp: Version 4 bringt die Fernbedienung zurück: Plexamp: Version 4 bringt die Fernbedienung zurück Dies betrifft sowohl die Version für iOS als auch die für Android. Laut der Entwickler habe man dafür gesorgt, dass die Navigation schneller und...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Google Home für iOS bekommt eine Fernbedienung

Google Home für iOS bekommt eine Fernbedienung: Google Home für iOS bekommt eine Fernbedienung Dann nämlich bekommt ihr in der Google-Home-App nach dem Update auf die Version 2.48.107 bald die integrierte Fernbedienung zu sehen, über die wir...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN

Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN: Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN Sie kann, wie die bereits 2021 vorgestellte Eco Remote Control, Solartechnologie nutzen, um aufgeladen zu werden, weiterhin gibt’s aber auch USB-C, um...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher: Lyd 2.4 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher Eine kleine 2-Euro-App, die als Fernbedienung von der Apple Watch aus ein Sonos -System fernsteuert. Sonos selbst hat ja ein...
User-Neuigkeiten 17. November 2021
Pc-Fernbedienung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden