[NB] Dell Inspiron 6400 Computer-NB

Diskutiere und helfe bei [NB] Dell Inspiron 6400 Computer-NB im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde zu 90% chance in den Ferien 2 Wochen bei meinem Vater arbeiten und mir ein Laptop hoeln z.B dieses Laptop gefällt mir sehr gut:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 24. September 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Ich werde zu 90% chance in den Ferien 2 Wochen bei meinem Vater arbeiten und mir ein Laptop hoeln

    z.B dieses Laptop gefällt mir sehr gut:

    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_6400?c=ch&cs=chdhs1&l=de&s=dhs&~lt=popup
    http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=ch&cs=chdhs1&kc=N4XENT01&l=de&oc= N09646&rbc=N09646&s=dhs&~ck=expbuy3


    Ich hab keine Lust mich bei Linux oder Xp ein und auszuloggen kostet Zeit und nervt, deshlab wollte ich mir nen Notebook zum Arbeiten kaufen!, Linux wird dann nur auf dem PC laufen, ausser ich will mal Zocken oder sonst was unter Windows :) und der Laptop sollte dann immer nur Bei Windows herhalten Quasi parallel zum "Linux PC" , und ausserdem brauche ich ein Laptop wegen der Ausbildung um Unterwegs noch was fertig zu schreiben oder so...

    nutzen werde ich es für :
    • Office 2007
    • C/++
    • Bildbearbeitung nur gering , CS3
    • Filme,Videos,Bilder,Musik Multimedia halt
    • sehr Mobil tauglich!!
    • JA AUCH VISTA ( Zukunfts sicherer , XP hab ich sonst PC )
    Edit: KEINE SPIELE!!!

    Gut genug?!



    ?? wäre für Jedes Review und so dankbar!! ;)

    hab schon eins aber freue mich über jedes weitere :) http://www.notebookcheck.com/Test-De...400.978.0.html
     
  2. G-Star
    G-Star Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039

    Ich habe mal eine kleine Liste gemacht.

    Hier die Liste

    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=ace-9423wsmi

    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=ace-5720-2g

    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=son-fz19vn

    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=len-n200

    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=tos-p200-1fg




    (Wen es dir zu Teuer ist), dann schau bei Www.stegcomputer.ch
    unter Notebook
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    @Don: Dell ist eine Gute Wahl, gute Qualität und Robust, aber ein Punkt ist die Mobilität, Dell-Notebooks sind in der Regel ziemlich schwer und klobig
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ich rate dir zwecks Mobilität zunem 14,1" NB.
    Hab selber ein 15,4" und des is bissl unpraktisch, bekomms ja auch kaum mal auf nen Tisch im Vorlesungssaal... :confused:
    Aber Dell is ne gute Wahl!
     
    1 Person gefällt das.
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    hmmh ok ich denke ich kaufe den Dell, @ Fighter , ich will das erste wegen 17 zoll schonmal nicht :) , und den rest auch nicht ^^ ,, @ Majestro, jo der ist schwer, das is ja auch ein Minuspunkt in reviews, von 2 bei notebookcheck.com ,, aber ich denke der geht gut! :) und @ nDivia, danke für den tipp aber ich denke 15.4 ist ausreichend :) aber toztdem danke für den hinweis :D
     
Thema:

[NB] Dell Inspiron 6400 Computer-NB

Die Seite wird geladen...

[NB] Dell Inspiron 6400 Computer-NB - Similar Threads - Dell Inspiron 6400

Forum Datum

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?: Guten Morgen, ich habe mir einen aktuellen Dell inspiron all in one 27 PC gekauft. Leider habe ich das Problem, dass der Klang z.B. auf youtube oder Live-Stream Radio nicht gut ist. Es hört sich...
Software & Treiber 28. November 2023

SSD Upgrade scheitert beim Dell Inspiron 17 3721?

SSD Upgrade scheitert beim Dell Inspiron 17 3721?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe für einen Freund eine SATA SSD (256 GB) mit Windows 10 bespielt für seinen alten Dell Laptop (Modell steht im Titel). Die Sata SSD ist von Intenso und die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Mai 2023

Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle

Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle: Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle Es geht hier um neue Prozessoren für die Modelle Inspiron 16 Plus, Inspiron 14 2-in-1 und Inspiron 16 2-in-1. Die sind inzwischen...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

eGPU kombiniert mit Dell Inspiron 16 plus 7610?

eGPU kombiniert mit Dell Inspiron 16 plus 7610?: Hey Leute, Ich hatte mir letztes Jahr den Dell Inspiron 16 plus 7610 inklusive RTX 3050 gekauft. Damals war ich eigentlich Recht zufrieden. Gute Verarbeitung, gute Akkulaufzeit und zum...
Grafikkarten 7. November 2022

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?: Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf dem Laptop steht nur p57f002. Den Laptop habe ich komplett...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Dell stellt neue Modelle der Inspiron-Serie vor

Dell stellt neue Modelle der Inspiron-Serie vor: Dell stellt neue Modelle der Inspiron-Serie vor Alle neuen Modelle setzen auf einen schlanken Formfaktor mitsamt aktuellen Prozessoren, schnellem Speicher und 16:10-Displays. Den Anfang macht...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2022

Dell: Neue Inspiron-Notebooks vorgestellt

Dell: Neue Inspiron-Notebooks vorgestellt: Dell: Neue Inspiron-Notebooks vorgestellt Mit den Inspiron 13, 14, 15 sowie dem Inspiron 14 2-in-1 hat man gleich vier neue Modelle, welche ab sofort verfügbar sind. Mit dem Inspiron 16 Plus...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 9400 plötzlich abschaltet, wenn ich das...
freie Fragen 3. November 2018

Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO

Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO: Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO Das wundert etwas, denn normalerweise lagerte Dell seine Gaming-Bestrebungen in erster Linie auf die Alienware-Marke aus. Der Inspiron...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2017

Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie

Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie: Dell aktualisiert Gaming-Produkte der Inspiron- und Alienware-Serie Generation („Kaby Lake“) angefasst sowie Grafikkarten auf Basis der NVIDIA Pascal-Grafikarchitektur verbaut. Ein Modell ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2017

Dell stellt aktualisierte XPS- und Inspiron-Notebooks vor

Dell stellt aktualisierte XPS- und Inspiron-Notebooks vor: Dell stellt aktualisierte XPS- und Inspiron-Notebooks vor Recht schnell dabei ist Dell mit der neuen Version des XPS 13 – in meinen Augen eins der schönsten Notebooks schlechthin. Auch die...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

Akku Dell Inspiron 1564

Akku Dell Inspiron 1564: Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1564 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. November 2014

Dell Inspiron 15 mit i5 oder i7

Dell Inspiron 15 mit i5 oder i7: Hi, wollte mal eben fragen ob es sich lohnt für 50€ mehr ein Dell Inspiron mit einem i7 zu kaufen, oder ob der Mehrpreis in Anbetracht dem Mehr an Leistung gegenüber dem i5 nicht gerechtfertigt...
freie Fragen 29. September 2013
[NB] Dell Inspiron 6400 Computer-NB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden