Kanzlerin Merkel: Kritik an Google Books - Update: Google reagiert mit Stellungnahme

Diskutiere und helfe bei Kanzlerin Merkel: Kritik an Google Books - Update: Google reagiert mit Stellungnahme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kanzlerin Merkel: Kritik an Google Books - Update: Google reagiert mit Stellungnahme 15.10.2009 19:05 - Die deutsche Regierungschefin Angela Merkel... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 15, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kanzlerin Merkel: Kritik an Google Books - Update: Google reagiert mit Stellungnahme

15.10.2009 19:05 - Die deutsche Regierungschefin Angela Merkel kritisiert Internet-Gigant Google. Dieser arbeitet derzeit an seinem Buch-Projekt und will dazu unter anderem urheberrechtlich geschützte deutsche Werke im Internet zur Verfügung stellen. Die Bundesregierung?

2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

AW: Kanzlerin Merkel: Kritik an Google Books - Update: Google reagiert mit Stellungna

sie sollte wohl leiber die finger in die Akte "Online Durchsuchung" stecken

#2 ezio_auditore, Oct 15, 2009
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice