Mein Monitor reagiert auf den Kühlschrank, wie kann ich das verhindern?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor reagiert auf den Kühlschrank, wie kann ich das verhindern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn sich mein Kühlschrank einschaltet flackert mein Monitor kurz und wenn er sich ausschaltet wird das Bild meines Monitors für einige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WissenVorAcht, 9. Januar 2021.

  1. WissenVorAcht
    WissenVorAcht Gast

    Hallo,

    wenn sich mein Kühlschrank einschaltet flackert mein Monitor kurz und wenn er sich ausschaltet wird das Bild meines Monitors für einige Sekunden komplett schwarz.

    Der Monitor und Kühlschrank befinden sich beide in meinem Zimmer an verschieden Steckdosen. Bei meinem Monitor handelt es sich um den BenQ Gl2450 und bei dem Kühlschrank um so einen kleinen für Getränke, leider weiß ich den Namen nicht

    :)
     
    #1 WissenVorAcht, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor reagiert auf den Kühlschrank, wie kann ich das verhindern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmflackern wenn Kühlschrank einschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden