Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität

Diskutiere und helfe bei Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um irgendwelche Backup-Funktionalitäten, sondern die generelle Verfügbarkeit von Daten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität - Similar Threads - Seagate verlost Speicherkapazität

Forum Datum

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden