CPU kauf?
Diskutiere und helfe bei CPU kauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo weiß jemand wo ich ein CPU 5800x3D billig her bekomme https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kauf-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMachatschek, 15. September 2023.
Thema:
CPU kauf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU kauf? - Similar Threads - CPU kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU kaufen?CPU kaufen?: Hallo, ich würde gerne mit eine neue CPU kaufen, nämlich die Ryzen 5 7500F. Ich habe auf Geizhals und anderen Platformen geguckt wo ich kaufen könnte, jedoch finde ich die meisten Websites suspekt...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti
cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?: hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc bauen
mit einen Z790 asus rog strix E Board...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Welche neue CPU soll ich kaufen?Welche neue CPU soll ich kaufen?: Hallo,
ich habe derzeit einen Ryzen 7 5800x3d
am4 mainboard mit 4x ddr4 ram
und eine Rx 7800 xt
ich möchte maximal 500€ für eine neue CPU ausgeben mit möglichst neuen Mainboard( max. 300€)...
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
Welchen Cpu soll ich mir kaufen?Welchen Cpu soll ich mir kaufen?: Hallo,
ich habe mich vor kurzem dazu entschieden meinen PC aufzubessern. Diesen werde ich hauptsächlich fürs Gaming nutzen. Dabei möchte ich meine Gpu und Cpu wechseln und dazu ein passendes...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Welche CPU kaufen?Welche CPU kaufen?: Derzeit suche ich einen neuen Prozessor für meinen PC. Noch habe ich einen Intel Core i5 12400F und bin damit nicht wirklich zufrieden. Ich mache regelmäßig Musik mit einer DAW, bearbeiten Videos...
|
Mainboards | 1. November 2024 |
welche cpu kaufen?welche cpu kaufen?: hey habe eine amd ryzen 3600 6 und will upgraden welche kann ich zum gaming benutzen meine Hardware: Grafikkarte 2070 super und das b450 pro 4 mainboard...
|
Prozessoren | 4. September 2024 |
Welche CPU soll ich mir kaufen und welche ist besser?Welche CPU soll ich mir kaufen und welche ist besser?: Hallo ich habe eine Option zwischen CPUs und kann mich nicht entscheiden und ich suche etwas günstiges und gutes
intel core I5 2500k
intel core i5 3570
ryzen 5 3600
ryzen 5 5500
ryzen 5 5600...
|
Prozessoren | 10. August 2024 |
Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?Ich glaube ich muss eine neue cpu kaufen ?: Was sagt ihr dazu .
https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaube-ich-muss-eine-neue-cpu-kaufen-
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
Intel CPU kaufen?Intel CPU kaufen?: Hallo,
Momentan haben ja manche Intel CPUs der 13/14Gen. ziemliche Probleme. Ich wollte mir aber einen PC mit einem i5 14600KF zusammenstellen.
Ist der auch von den Problemen betroffen?
LG...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
Welche Graffikkarte/cpu sollte ich kaufen?Welche Graffikkarte/cpu sollte ich kaufen?: Ich habe gerade eine Nvidia Geforce RTX 3060 und 16 mal 11th gen Intel(R) core(TM) i7 11700.
Ich bekomme so 30 fps bei 111 mods mit sodium und paar andere fps mods. Welche cpu/graffikarte sollte...
|
Prozessoren | 26. Juni 2024 |
Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060?Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060?: Also ich möchte meinen Pc upgraden habe momentan eine 4060 und einen AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor. Welchen Prozessor und Mainboard soll ich mir kaufen ? um optimale Leistung zu erzielen...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
lohnt es sich diese cpu zu kaufen?lohnt es sich diese cpu zu kaufen?: kaufe mir einen R5 5600 aber überlege mir den R5 5600X
aber dabei übertrete ich schon meine schmerzensgrenze.
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-diese-cpu-zu-kaufen
|
Prozessoren | 2. Juni 2024 |