Asus P5VD2-X + Intel Celeron D 347

Diskutiere und helfe bei Asus P5VD2-X + Intel Celeron D 347 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen, wieviel ich für mein Asus P5VD2-X und meinen Intel Celeron D 347 noch bekomme. Danke :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PC-Gamer3000, 13. November 2007.

1. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak

Hallo,
    Ich würde gerne wissen, wieviel ich für mein Asus P5VD2-X und meinen Intel Celeron D 347 noch bekomme.

#1 PC-Gamer3000, 13. November 2007
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Ich schätze net mehr als 40€-50€???????????
    Aber weiß es net genau

3. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Danke
    Wollte es sowieso für 49,90 oder 39,90 loswerden! ;)

#3 PC-Gamer3000, 13. November 2007
  4. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter

Sehr geehrte Redakteure,

schliesst diesen Thread bitte!
    Es sind alle Fragen zu diesem Thema geklärt!

Danke

;) ;) ^^

#4 PC-Gamer3000, 16. November 2007
Thema:

Asus P5VD2-X + Intel Celeron D 347

Die Seite wird geladen...

Asus P5VD2-X + Intel Celeron D 347 - Similar Threads - Asus P5VD2 Intel

Forum Datum

ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt

ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt: ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt Dabei handelt es sich um eine Gaming-AR-Brille mit einem 240-Hz-Micro-OLED-Display. Nach der Vorstellung zur CES...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen: Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen Nachdem beide Hersteller seit Februar bestimmte PCs und Notebooks in Deutschland nicht mehr verkaufen durften, können die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8: ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8 Wer jetzt aber auf die nächste fette Steigerung bei der reinen Geschwindigkeit hofft, liegt falsch. ASUS und der neue 802.11bn-Standard schlagen einen...

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille: ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille . . ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet

Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet: Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet Das Gerät setzt auf ein 15,6 Zoll (39,62 Zentimeter) großes OLED-Panel im 16:10-Format, das mit 1920 x 1200 Pixeln auflöst.. . Portabler...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer: Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer Die neuen Cetra Open Wireless Earbuds sind nämlich speziell fürs Gaming gedacht. Deswegen können sie sich nicht nur per...
User-Neuigkeiten 22. März 2026

Asus P5VD2-MX-Ersatz

Asus P5VD2-MX-Ersatz: Hey, als allererstes mein Profil: http://www.sysprofile.de/id130746 folgender Sachverhalt: Der S-ATA Controller bzw. die SATA-Hardware an meinem Board ist hinüber bzw. fällt sporadisch...
Mainboards 17. April 2010

ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????

ASUS P5VD2-X - Bei Bootscreen Freeze!!!!????: Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln, da mein Rechner nur noch ins Bootlogo kommt und dann nicht weiter! :( Also das ganze passierte so: Ich hatte ein nicht funktionierendes DVD-ROM Laufwerk...
Mainboards 6. Januar 2008

Asus P5VD2-X - übertakten aber wie?...

Asus P5VD2-X - übertakten aber wie?...: Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich meinen Celeron D 347 auf meinem ASUS P5VD2-X im Bios übertakten soll?! Ich möchte den nämlich auf 3.2GHz übertakten nur weiß eigentlich nicht wirklich was...
Prozessoren 24. Dezember 2007
Asus P5VD2-X + Intel Celeron D 347 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden